15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Also das ganze hat ja bei meinem letzte Besuch gegen Rostock doch eig. sehr gut geklappt mit dem 6:0.


    Das wiederholen wir doch gleich nochmal mit meinem nächsten Besuch gegen Aachen :yes: .


    Deshalb HEIMSIEG ohne wenn und aber. 2:0 für uns :schild:


    Du weißt ja, wo du uns findest, falls dir vorm Spiel langweilig ist ... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Jungs werden die Auswärtspleite vs. Augsburg wieder gerade biegen. Lakic und Jendrisek trauern wahrscheinlich jetzt noch ihren vergebenen Chancen hinterher.


    Trotzreaktion ! Ich tippe wieder das FCK-Standardergebnis 4 : 1 ! :schild: :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich tanze mal aus der Reihe und sage Aachen gewinnt 3:1


    1:0 Lakic
    1:2 Auer
    1:3 Auer

  • Aachen ist auswärts sogar noch etwas schwächer als wir. Und wir sind die heimstärkste Mannschaft in dieser Saison. Also brauchen wir uns wirklich nicht zu verstecken. Der Betze ist wieder eine Festung und wir werden gewinnen. (hoff ich mal ;( )

  • ich denke Auer serviert uns mindestens ein Tor!


    Tip: 2:2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wir werden mal wieder den Hebel umlegen und 3:1 gewinnen, die Aachener liegen uns!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, aber irgendwo egal wie das Spiel ausgeht, was unser FCK die Hinrunde geleistet hat, ist schon klasse. Wer hätte am Anfang der Runde gedacht, das wir nach 14 Spieltagen auf Platz 2 stehen????????????????????? (also ich nicht)

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.