15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • werd gegen aachen auch hochfahrn...was könnte man denn als zeitvertreib in kaiserslautern so machen, wenn man bis zum anpfiff noch paar stunden zeit hätte? :)

  • Daheim ist was anderes wie Auswärts. Es kommt wohl auch drauf an wie sich die Mannschaft in den ersten Minuten präsentiert.
    Würde mal wieder freuen, wenn Dick auf der RM spielt un Kotysch hinten dran. Obwohl es mir leid um Sam geht der sein Talent i.wie nicht rüber bringen kann.


    2:1 Tipp. Auer macht ein Ding. x2 Lakic

  • werd gegen aachen auch hochfahrn...was könnte man denn als zeitvertreib in kaiserslautern so machen, wenn man bis zum anpfiff noch paar stunden zeit hätte? :)

    vllt auf den Wheinachtsmarkt gehn?...machen wir nachem spiel... :thumbup: der müsste seit dem 24.11 laufen.

  • :(

    denke leider, dass unsere super Heimserie reißen wird. 1:2 Aachen ;(


    :schild:


    hi haevel...nee, denke eure heimserie wird weiter bestehen bleiben, dafür sind die unseren im moment einfach zu schwach. (leider)...im letzten spiel waren onsnabrück klar besser.


    dennoch komme ich runter zum betze und ziehe mir später im hannenfass ein, zwei bierchen. also auf ein gutes spiel und prost. gruß aus aachen

  • Gruß zurück^^


    ihr seid ja auswärts auch nicht soooo erfolgreich...also können wir hoffen :thumbup:

    ...auf jeden fall!!!...sollten wir aber dennoch überraschender weise gewinnen, dann bin ich zufrieden und trink eins mehr...also,sehen was geht...ich freu mich drauf...

  • ...auf jeden fall!!!...sollten wir aber dennoch überraschender weise gewinnen, dann bin ich zufrieden und trink eins mehr...also,sehen was geht...ich freu mich drauf...


    Zeit, mal eins weniger zu trinken ;)


    Die Woche darauf ist auch noch ein Spiel. :bier:

  • Schon bekannt, was so an Anhang der Aachener kommt???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.