15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Ich fürchte leider, dass wir nach den nächsten 3 Spielen den Kopf ganz schön hängen lassen, weil unsere Mannschaft nicht mehr unter den ersten 4 zu finden sein wird.
    In der letzten Zeit konnte man nämlich sehen, dass es doch etwas an Qualität fehlt.
    Wenn ich mich täuschen sollte, würde ich jubeln.



    Welche Mannschaft in dieser Liga hat in der letzten zeit konstante Qualität gezeigt?






    Ich glaub da hab ich en paar Transfers verpasst........... :help:

  • also, wenn die Heimserie anhält dürften die 3 Punkte heute Abend hier bleiben,
    wie viel Tore fallen werden um den Sieg für uns einzufahren ist mir im grunde Egal, hauptsache ist dass die volle Punktzahl hier bleiben


    gruss


    FCK Fan 1982 NW

  • hi zusammen, ich mach mich jetzt mal auf den weg nach lautern. vor dem spiel laufe ich mal über euren weihnachtsmarkt und trinke mir ein, zwei glühwein und dann: auf zum betze. bin tierisch gespannt auf das spiel, denke aber das wir 'ne klatsche kriegen. aber hoffen darf man doch, gell??...und anschließend tröste ich mich (oder feier vielleicht doch???) im hannenfass... auf ein faires, spannendes spiel und viele grüße aus aachen....

  • also, wenn die Heimserie anhält dürften die 3 Punkte heute Abend hier bleiben,
    wie viel Tore fallen werden um den Sieg für uns einzufahren ist mir im grunde Egal, hauptsache ist dass die volle Punktzahl hier bleiben


    gruss


    FCK Fan 1982 NW


    Dann bleiben die 3 Punkte hier!
    Und genau das ist die Frage! Kann das junge Team an die Heimspiele anknüpfen oder hat man die Auswärtsserie im Kopf?


    Hier wird zu sehr pauschalisiert. Wir sind zuhause eine Macht, AAchen ist auswärts noch schwächer wie wir. Und?
    Fussball ist doch keine Mathematik. Warum haben wir bei 4 Abstiegskandidaten verloren? Sicher nicht, weil die als Favorit in die Spiele gegangen sind.
    Ein Sieg gegen Aachen wäre das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkte. Vorweihnachtliche Stimmung unter Flutlicht und 40000 Zuschauer.
    Ich bleibe aber dabei, dass heute nicht viel geht. OK, um 19.45 Uhr sind wir schlauer.

  • Dann bleiben die 3 Punkte hier!
    Und genau das ist die Frage! Kann das junge Team an die Heimspiele anknüpfen oder hat man die Auswärtsserie im Kopf?


    Hier wird zu sehr pauschalisiert. Wir sind zuhause eine Macht, AAchen ist auswärts noch schwächer wie wir. Und?
    Fussball ist doch keine Mathematik. Warum haben wir bei 4 Abstiegskandidaten verloren? Sicher nicht, weil die als Favorit in die Spiele gegangen sind.
    Ein Sieg gegen Aachen wäre das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkte. Vorweihnachtliche Stimmung unter Flutlicht und 40000 Zuschauer.
    Ich bleibe aber dabei, dass heute nicht viel geht. OK, um 19.45 Uhr sind wir schlauer.

    Sinder erst rund 32.000 Karten Verkauft. Mit 40.000 wird das dann wohl nix mehr. Rechne mit ca. 35.000

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.