26. November 2008 - Die Rheinpfalz : Mit blauem Auge ins Tor

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.276
    Datum: Mittwoch, den 26. November 2008
    Seite: Nr.9

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Christopher Lamprecht, Leihgabe aus Wolfsburg, in der „Zweiten". Im Abstiegskampf gefiel er mit seinem Kämpferherz, nach einem katastrophalen Fehler beim 0:5 in Koblenz hatte Lamprecht ausgespielt. Bitter ...

doppelt bitter,weil wir durch seine nichtberücksichtigung
    geschwächt werden.

• Oooooh ! Das tut mir aber leid. :ironie:

Hast du nicht gelesen ? Die Leistung zählt und nichts anderes. Sasics Entscheidung kann ich nur nochmals unterstreichen. Lamprecht muß sich seine Einsätze wieder erarbeiten. Wie jeder ! - richtig so !!! :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Oooooh ! Das tut mir aber leid. :ironie:

Hast du nicht gelesen ? Die Leistung zählt und nichts anderes. Sasics Entscheidung kann ich nur nochmals unterstreichen. Lamprecht muß sich seine Einsätze wieder erarbeiten. Wie jeder ! - richtig so !!! :daumen:

setz mal schnell deine bugera brille ab

so wie der am sonntag gekickt hat,dürfte er sich
    gar nix mehr erarbeiten.

• Schönheim in der "sackgasse", Lamprecht "verschwunden"... somit dürfte die taktische marschrichtung unsrer gegner klar sein: alle bälle über rechts!

wir müssen jetzt alle Bugera ganz fest die daumen drücken....

• setz mal schnell deine bugera brille ab

so wie der am sonntag gekickt hat,dürfte er sich
    gar nix mehr erarbeiten.

Von Lamprecht war ich die letzte Zeit auch nicht begeistert. Wenn ich an das Spiel in Koblenz denke. Dann sind eben beide Spieler zur Zeit sch... ! ... und die Auswärtsniederlagen kann man nicht an einem Spieler fest machen. :nana: Außerdem ist Bugera ja auch aufgrund seiner Erfahrenheit wahrscheinlich ein Thema für den Trainer.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich weiss nicht was Ihr immer mit dem Bugera habt, der war Sonntag für mich zusammen mit Lakic noch das beste was wir hatten!
    Das Spiel wurde im Mittelfeld verloren, also Bellinghausen, Dzaka, Sam, Simpson und Paljic spielten alle unterirdisch.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich bin von lamprecht sehr enttäuscht. warum soll er sich auch ins Zeug legen. Ich habe die Tage gehört das er nach Nürnberg geht.

Die Burschen haben kein Kämpferherz die wissen gar nicht was es heißt sich durchzubeißen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich hab zum beispiel von einem trainingsgast
    gehört,das er sich selbst in der letzten zeit
    im training richtig reihaut.

dann kriegt er nicht mal die chance ,bei den
    amateuren zu spielen.
    was soll er noch machen,damit er die gnade vor dem herrn findet

• Joa, Lampe nicht mal 2. Mannschaft spielen zulassen ist schon ne harte Bestrafung.
    Aber finde was Sasic sonst so macht ist in Ordnung. Für was brauchen wir z.B. ein Miro Klose der in 34 Spiele 5 Tore macht und keine Leistung bringt.
    Nur als Beispiel, den Namen wo se sich vor Jahren aufgebaut haben in Lautern ist jetzt fort und "unwichtig".

War immer begeistert von Schönheim und Reinert hab mich immer über Einsätze gefreut.