27. November 2008 - Die Rheinpfalz : Sasic lobt "Jungs aus der zweiten Reihe"

• Zitat

Nach seiner Grippe ist Stürmer Kai Hesse vom 1. FC Kaiserslautern noch kein Thema für das Heimspiel am Freitag (18 Uhr) gegen Alemannia Aachen. Dafür dürfte Regionalliga-Torjäger Sebastian Stachnik in den Kader rücken. Seine Leistung werde belohnt und so auch deutlich, dass es von „oben nach unten, aber auch von unten nach oben gehen kann", sagte Trainer Milan Sasic.

„Mich freut, dass Spieler aus der zweiten Reihe positive Zeichen gesetzt haben. Marcel Ziemer, Manuel Hornig und vor allem auch Sascha Kotysch", lobte Sasic gestern Abend nach dem Training unter Flutlicht. „Das sind ja auch Prozesse , gerade bei einem jungen Mann wie Sascha. Er war zweimal verletzt, dann kam das unglückliche Spiel in Oberhausen. Das muss man verkraften. Aber Sascha ist ein guter Junge", erklärte der Trainer.

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das macht mir echt Hoffnung, dass wir den Stachnik gegen Aachen mal sehen.

Außerdem würds mich freuen wenn Kotysch hinten in die 4rer Kette rückt und dann Dick davor.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wieso soll denn der Kotysch zurückkehren? Der Schönheim ist doch ne Klasse besser! Warum lässt dieser Trainer den Schönheim nicht mehr spielenß

• Wieso soll denn der Kotysch zurückkehren? Der Schönheim ist doch ne Klasse besser! Warum lässt dieser Trainer den Schönheim nicht mehr spielenß

Ganz einfach: Schönheim ist nicht besser 8)

• also mir gefällt kotysch schon immer sehr gut und ich denke er ist auch deutlich besser in form als schönheim, auch von ihm halte ich einiges aber im endeffekt zählt die leistung und die kann er wohl zurzeit nicht so abrufen,.. sascha um so besser!

• Dass sind ja mal lobende Worte. Die hören die Jungen bestimmt gerne. Sie müssen nur daann auch Ihre Chance bekommen.