FCK-Newsletter

  • Es geht aufwärts mit unserem Verein!!! :daumen:


    Ich habe gerade meinen ersten FCK-Newsletter bekommen!!! Für den habe ich mich mal angemeldet vor ca. 3 Jahren oder so, damals hatten wir noch die alte Homepage... :autsch:
    Aber jetzt ist er da, zuallererst strahlt mir darin Stefan Kuntz :held: entgegen! :gutgemacht:
    Ein weiterer Mosaikstein zur Annäherung zwischen Fans und Verein!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • damals hatten wir noch die alte Homepage...


    an den signup-link kann ich mich auch noch erinnern, das war also doch keine attrappe!


    nur, auf der neuen seite gibts den nimmer, oder?

  • keine Ahnung ob es einen solchen Link gibt, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, aber vielleicht kommt der ja mit unserer neuen Homepage, die steht doch auch noch an, oder?


    Mich würd ja ehrlich gesagt auch interessieren, warum ich den bekommen habe, ob das tatsächlich an diesem ollen Link liegt oder weil ich mal Tickets geordert habe... im Newsletter selber steht nämlich:

    Zitat

    Ab sofort wird ein Fan-Newsletter per E-Mail vor den Heimspielen und bei besonderen Anlässen an alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verschickt.

    und ich bin weder noch... :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Woher wollen die denn die Emailadressen von allen Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern haben? :lachen:


    Vor allem bin ich weder das eine noch das andere... :hm: Von der alten HP kann´s bei mir auch nicht sein, die addy, an die mir Stefan Kuntz (selbverständlich ganz persönlich...) den Newsletter geschickt hat, hatte ich damals noch nicht. :gruebel: Sie sollten evtl. noch am Anschreibetext feilen.


    Die Idee find ich gut, :yes: :respekt: Der Newsletter kam fast zeitgleich mit denen von Chelsea und WHU an. Gutes Timing! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht haben sie sich vertan und den Newsletter aus Versehen an alle Nicht-DK-Inhaber und alle Nicht-Mitglieder geschickt. :D


    Also ich hab keinen gekriegt, vielleicht ist die auch noch in der Regiopost zusammen mit euren Stadionheften.

  • hmmm...bin nicht im verein, hab keine dk, email-adresse ist beim ticketshop bekannt und ich hab mich seinerzeit für den newsletter angemeldet.


    ich hab noch nix gekriegt.


    seltsam.


    ob der Stefan aus höflichkeit zuerst die damen anschreibt?

  • jup-di-du! Stefan hat mir grad geschrieben :jubel:


    also: wenn ihr den newsletter nicht kriegt, einfach hier beschweren, halbe stunde später habt ihr ihn :D

  • Toll eine Newsletter, leider im ToilettenPapierDesign. :thumbdown:


    Danke für die Post. :feuer: