Poker

  • also so langsam gehst du mir so richtig auf die eier


    das geht dich doch überhaupt nix an,wenn die leute
    über ihre privaten hobbies diskutieren

    Bravo, pflichte Dir 100% zu und bitte lies auch meinen Beitrag dazu. Sowas hat in diesem Forum absolut N I C H T S zu suchen!!!! Hilf bitte mit, daß solcher Mist hier im Forum n i c h t mehr erscheint !!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :schild: :schild: :schild:

  • Bravo, pflichte Dir 100% zu und bitte lies auch meinen Beitrag dazu.


    ????? Falls du's nicht bemerkt hast: Dirtdevil hat dir grad ans bein getreten.


    was ist dein problem mit diesem thread? dass er unter 'andere sportarten' steht? zugegeben, da scheiden sich die geister. für die einen ists ein glücksspiel, für die andern ein denksport. meinetwegen kann man ins off-topic verschieben.


    aber warum sollen wir uns nicht darüber unterhalten dürfen??


    skat oder halma - ist das wenigsten gestattet?

  • Ich spiele regelmäßig Poker bei den Stars. Vorsicht Suchtfaktor!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jeah, ich dachte schon, ich wäre der einzige Pokerspieler hier! :D


    Was haltet ihr davon: www.pokerfancup.com - Deutschlands Poker-Fan-Cup?!? Habe ich vorhin entdeckt...


    Dieser Cup wird über die Pokersoftware von Betsson gespielt... Betsson läuft auch auf dem MAC. Man muss noch nicht mal was downloaden, glaube ich, sondern nur so eine Java-Applikation starten. Diese Java-Applikation läuft natürlich auch auf einem PC.


    Ein Verein muss mindestens 10 Spieler zusammen kriegen, damit die vereinsinternen Vorrunden-Turniere aufgesetzt werden. Bisher sind wir gerade mal zwei vom FCK... :(


    http://pokerfancup.com/index.php?site=results&mode=topteam


    Hier noch was zu den Preisen:


    Insgesamt werden 35.000 Euro ausgespielt, wobei man keinen Cent bezahlen muss, um sich für das Finale zu qualifizieren. Pro Verein gibt es 4 Quali-Turniere. Bei einem dieser Turniere muss man unter die besten 20% kommen, um sich für das Finale zu qualifizieren. Im Finale geht es dann um 5.000 Euro, wobei der Erste mindestens 1.500 Euro kriegt.


    Der Spieler, der nach den 4 Vorrunden-Turnieren im FCK-Ranking die meisten Punkte hat, gewinnt ein neues FCK-Trikot.


    Hinzu kommen noch zahlreiche Sonderaktionen. Zum Beispiel gibt es morgen wohl ein Turnier, wo die ersten 3 Spieler einen Chikoffer gewinnen. Bei den letzten dieser Turniere haben noch nich mal 10 Leute teilgenommen :D

    Zitat

    Für die Fans des Vereins mit den meisten teilnehmenden Spielern organisieren wir ein exklusives $1.000 Freeroll. Es lohnt sich also, den Poker-Fan-Cup in deiner Fanszene bekannt zu machen!

    Zitat

    Neben dem attraktiven $5.000 Preispool spielen alle Finalisten zusätzlich um ein weiteres exklusives $1.000 Freeroll für ihren Verein.

    Das Mitfiebern am Finale Table lohnt sich also. Denn nur wenn ein Anhänger deines Lieblingsvereins den Poker-Fan-Cup gewinnt, kannst du an diesem Spezialturnier teilnehmen.

    Hier noch ein Artikel aus einem Poker-Magazin... habe ihn im Forum vom pokerfancup gefunden:



    Zur Kritik wegen des Threads: Ob Poker können oder Geschicklichkeit (Sport) ist, darüber kann man sich tot diskutieren. Mein Hauptargument pro Können: Warum sitzen bei den großen Turnieren immer die gleichen Spieler am Finaltisch und warum konnten schon mehrere Spieler die Weltmeisterschaft mehrfach hintereinander gewinnen? Das muss dann aber großes Glück gewesen sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Devilsss ()

  • Grundsätzlich gilt für mich die Einstellung: Jeder sollte nach seiner Facon seelig werden...... Gleichwohl bleibe ich dabei, daß Poker insbesondere-
    ein Glücksspiel ist und ich auch weit davon entfernt bin Skat und auch ausdrücklich Schach nicht mit Denk"Sport" verbinde, obwohl ich seit meiner
    Jugend Schach spiele. Denken muss ich in jeder Lebenslage - selbst beim Autofahren - wenn man allerdings wie ich täglich viel unterwegs ist, kann man
    da schon häufig fragen, ob das auch wirklich stattfindet....??!!
    S P O R T - gleicher Art - verbinde ich eindeutig mit körperlicher Arktivität ! Alles andere ist für mich in erster Linie UNTERHALTUNG und in Verbindung mit Poker und Skat auch Gewinnsucht....... Denkt mal einer darüber nach, wieviel Existenzen durch GLÜCKSSPIELE schon kaputt gegangen sind?! Von den damit verbundenen Familientragödien erst gar nicht zu sprechen.
    Wie gesagt, ich lehne das nicht grundsätzlich ab - aber im Forum eines Sportvereins mit Schwerpunkt FUSSBALL und das mit bekannter Tradition, um das Wort hier nochmals zu strapazieren, haben P O K E R und andere Glücksspiele überhaupt nichts zu suchen!!! Wenn sich da welche finden wollen,
    sollen sie ein eigenes Forum aufmachen und können sich dort nach Herzenslust austoben. Vielleicht bietet hat ja der abgedrehte B.B. demnächst ein
    solches an. Na dann, viel Vergnügen. :gaehn: :gaehn: :gaehn:
    PS Ich habe im übrigen starke Beine und bemerke daher nicht, selbst wenn ein WAU WAU da mal hineinbeißen sollte......... :ironie: :P
    :aha: :grins:

  • Warum gehst du dich nicht in einen der vielen "Sag etwas über die Person über dir", "Möglichkeit A oder B" oder "Wortkette-Spiel"- Beiträge und startest dort eine Diskussion über Bildung und Kultur?


    Man kann sich auch echt über alles aufregen - oder einfach Beiträge ignorieren, für die man sich nicht interessiert.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Warum gehst du dich nicht in einen der vielen "Sag etwas über die Person über dir", "Möglichkeit A oder B" oder "Wortkette-Spiel"- Beiträge und startest dort eine Diskussion über Bildung und Kultur?


    Man kann sich auch echt über alles aufregen - oder einfach Beiträge ignorieren, für die man sich nicht interessiert.

    Gegenvorschlag und damit eigtl. Wiederholung meinerseits: W a r u m geht man mit dieser POKERSCHEISSE denn nicht, wenn`s denn schon h i e r
    sein muss, in diese von Dir genannten....???
    Nochmals, von mir aus zum m i t s c h r e i b e n : P O K E R und and. Glücksspiele haben ein einem S P O R T - Forum n i c h t s zu suchen!
    Also, eindeutig w e g damit
    :undwech:

  • @ Palatius.


    Es nervt wirklich! Ignoriere doch einfach diesen Thread und lasse denen, die darüber diskutieren möchten ihre Freiheit und ihren Spaß. Meine Herren! :keks:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Palatius.


    Es nervt wirklich! Ignoriere doch einfach diesen Thread und lasse denen, die darüber diskutieren möchten ihre Freiheit und ihren Spaß. Meine Herren! :keks:

    Dann merke Dir folgendes: I c h und hoffentlich noch ein paar Andere n e r v e n solange, bis dieser M I S T aus diesem Forum verschwunden ist !!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :aha:

  • hoffentlich noch ein paar Andere


    Bis dato bist du der Einzige, der sich daran stört! Du kannst hier noch 175.373 Mal posten, dass du den Thread als "schwachsinnig" empfindest, dadurch wird er auch nicht geschlossen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.