Poker

  • also gut, ich spiel auch gern poker! spielt ihr texas hold em oder anders? up down, bzw. "old-style" mit 5 karten auf der hand?


    hatte jmd. von euch schon mal ein royal flush? ich bin ehrlich und sage nein! ;)



    (besser palatius?) naja... du tauchst ja eh nich mehr hier auf, weil du gelernt hast? :hammer:

  • Ich spiel Texas und bin genau so ehrlich und sag ich hatte schon einen. Ne scherz hatte leider au noch keinen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich spiele auch nur Texas Hold'Em. Hatte zwar noch keinen Royal Flush, kann mich aber an einen schmerzhaften Straight Flush erinnern, bei dem alle anderen aber so beschissene Karten hatten, dass ich nur die Blinds stehlen konnte. :autsch:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • @Palatius
    es geht in diesem thread nicht um pro oder kontra poker. Devilsss hat eine einfache frage gestellt, die du mit 'nein' hättest beantworten können (oder besser garnicht, weil du selbst anscheinend nicht spielst). DU hast die grundsatzdiskussion angeleiert.


    keiner hat hier behauptet, poker gehöre 'zum fussball'. deshalb steht der thread ja im unterforum 'andere sportarten'. ob poker als (denk)sport dort hingehört, darüber kann man wie gesagt diskutieren. meiner meinung nach ist das thema dort jedenfalls mehr 'on-topic' als deine heimatkunde-exkursionen in spielerthreads (nur mal so am rande).

    es hätte aber genausogut in die plauderecke gepasst, wo sich user über computerspiele, fahnenstangenbau, haustiere und sonstiges unterhalten. nur, deiner meinung nach dürfte das thema poker dort auch nicht behandelt werden. nenn mir bitte mal ein rationales argument für diese absurde forderung.

  • Gratuliere Euch zum "hohen" IQ
    Ihr habt tatsächlich verstanden warum die Art meiner Präsentation so gewählt war! Und, lieber rees, wenn D i r der Stil für andere Schrifttypen persönlich abgeht oder vllt. Schwierigkeiten beim Lesen bestehen, empfehle ich eine Beschwerde an die Forumsverantwortlichen, die ja ausdrücklich
    eine Vielfalt von Typographien anbieten! Nach Einsicht in Dein Profil ist mir aber auch klar, daß man mit 24 noch nicht allzuweit dem Kindergarten entwachsen ist. Guten Erfolg bei der weiteren "Reife"....


    Den beiden anderen, jenseits der 30.., möchte ich sagen, daß Lautstärke bei aufnahmefähigen Mitmenschen n i e was bringt, aber Unverbesserliche
    müssen eben manchmal "mit der Nase drauf" gestossen werden. Das wird Euch im übrigen jeder halbwegs gute Trainer bestätigen, von Führungskräften, gleich welcher Funktion, mal ganz abgesehen.
    Ein letztes noch: es ist auffällig, daß sich einige user mit entspr. Nievau, die ich bislang im Forum kennenlernen durfte, zu dem Thema so gut wie gar nicht äussern. Sie werden aus längerer Erfahrung hier, auch wissen warum. Ich werde das auch tun und sage: werdet mit Eurem Quatsch seelig und damit tschüss
    :undwech: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Ich spiele auch Texas Hold'em. Einen Royal Flash hatte ich bisher einmal und auch einiges dabei verdient.


    @palatius


    Lerne erst einmal die Beiträge und die jeweiligen User auseinander zu halten. Dürfte bei deinem hohen IQ nicht schwer sein. Wenn es nicht klappt, erkläre ich es dir gerne.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein letztes noch: es ist auffällig, daß sich einige user mit entspr. Nievau, die ich bislang im Forum kennenlernen durfte, zu dem Thema so gut wie gar nicht äussern. Sie werden aus längerer Erfahrung hier, auch wissen warum. Ich werde das auch tun und sage: werdet mit Eurem Quatsch seelig und damit tschüss :undwech: :autsch: :autsch: :autsch:

    Dass sich viele hier gar nicht äußern, hat vielleicht aber auch damit zu tun, dass sich viele (mich eingeschlossen) nicht für Poker interessieren und diesen Thread daher ignorieren, das ist nämlich auch eine Möglichkeit damit umzugehen (kleiner Tip am Rande! ;) )


    Ach übrigens, Nievau schreibt sich richtig Niveau! :undwech: (sorry, der musste jetzt sein)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:


  • Ach übrigens, Nievau schreibt sich richtig Niveau! :undwech: (sorry, der musste jetzt sein)

    Danke für die Korrektur :daumen: . War natürlich ein Schreibfehler und wurde von mir übersehen. Du siehst, das passiert auch "altgedienten Humanisten" oder
    denen vielleicht besonders gern ?? :ironie: Aber bitte bedenken: errare humanum est........ Grüße nach DO und tschüsss :undwech:

  • um mal wieder zum Thema zurückzukommen^^, kennt ihr fun.pokerroom.com? (breche ich damit ne regel)


    Spiele Texas Holdem
    da hatte ich mal nen straight flush, aber erst aufm river^^ und dabei ordentlich verdient....spielgeld^^