Poker

• Bis dato bist du der Einzige, der sich daran stört! Du kannst hier noch 175.373 Mal posten, dass du den Thread als "schwachsinnig" empfindest, dadurch wird er auch nicht geschlossen!

Abwarten und Tee trinken -- und vllt. genauer and. Beiträge lesen........ Am Ende siegt immer die Vernunft!
    :brille: :thumbup:

• also ich spiele auch bei pokerstars

fußball und poker gehören einfach zusammen
    spannend und in 1 sec.kannst du alles verlieren

Da hast du recht, hat man ja am Freitag mal wieder gesehen :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Abwarten und Tee trinken

eben, warten wir einfach mal ab, bis die andern kritiker sich melden. die wartezeit können wir uns ja mit ner runde poker vertreiben.

@Devilsss
    die java-variante der Betsson-software funzt bei mir leider nicht, ansonsten fänd ichs ne nette idee, sowas wie Play for your Club..

• Also ich bin sowieso in der Süd anwesend, aber 15 Minuten dürften ein bisschen knapp werden. Wir fahren einfach nach dem Spiel alle zu Gazza. :undwech:

Eine Halbzeit reicht doch auch.Halle Süd,hinterer Tisch?Ich bin auch dabei :D

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Bis dato bist du der Einzige, der sich daran stört! Du kannst hier noch 175.373 Mal posten, dass du den Thread als "schwachsinnig" empfindest, dadurch wird er auch nicht geschlossen!

wie kommt man denn gerade auf die zahl 175.373 ? ;)

Aber Palatius, hm, wir haben wirklich recht... es ist lächerlich von dir! *rofl* => schau mal in den Thread "Möglichkeit A oder B" ;)

• wie kommt man denn gerade auf die zahl 175.373 ? ;)

Aber Palatius, hm, wir haben wirklich recht... es ist lächerlich von dir! *rofl* => schau mal in den Thread "Möglichkeit A oder B

Wenn hier was lächerlich ist, dann 1) das Thema selbst und vor allem die Feststellung, das Poker zum Fussball gehört....(selten so einen Voll-Quatsch gehört bzw. gelesen !
    und 2) die völlig irreale Zahl, die einem nur einfallen kann, wenn einem sämtliche sachlichen Argumente ausgegangen sind.
    Und s a c h l i c h e und r a t i o n a l e PRO Poker habe ich hier leider noch nicht lesen können, meist nur blöde
    "versuchte" Anmache! Von mir aus, das stelle ich n o c h m a l s klar und deutlich hier fest, kann doch jeder machen, was
    er will und verantworten kann. Aber dann dort wo es auch passt! Langsam komme ich mir wie im Kindergarten beim Förmchen spielen vor, nämlich, es mit weitgehend infantilen Typen zu tun zu haben deren ratio eben noch sehr
    kindlich ist.
    8| :brille: :rolleyes:

• Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die typografischen Experimente anderer Benutzer automatisch durch die Standardschrift ersetzt werden? Comic Sans ist eine Zumutung und höchstens zur Gestaltung einer Einladung für einen Kindergeburtstag zu gebrauchen. Und dann ist das ganze auch noch schön groß geschrieben, damit es auch wirklich richtig nervt und nicht nur ein wenig.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• @ cakedrummer:

Ist wohl die "geschriebene" Lautstärke: wer groß, dick und fett schreibt hat Recht. :gruebel: "Wer schreit hat recht" geht hier ja nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die typografischen Experimente anderer Benutzer automatisch durch die Standardschrift ersetzt werden? Comic Sans ist eine Zumutung und höchstens zur Gestaltung einer Einladung für einen Kindergeburtstag zu gebrauchen. Und dann ist das ganze auch noch schön groß geschrieben, damit es auch wirklich richtig nervt und nicht nur ein wenig.

Hat er am Ende sich mit der infantilen Persönlichkeit und der kindlichen Ratio selbst gemeint? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht