Servicecenter

• kann man da ? Da bin ich mir nicht sicher. Man kann doch nicht z.B. durch den Nordeingang gehen, wenn man Tickets für die Süd hat. Das ergibt doch keinen Sinn. :hm:

kann ich bestätigen..man kann vor,während und nach dem spiel ums ganze stadion rumlaufen sobald man das innere betreten hat..wird ja nicht mehr richtig kontrolliert durch diese eingangsautomatendinger ( wie heissen die eigentlich? 8| ) und richtig kontrollieren tun die ordner nur vor den jeweiligen blöcken..

hoffe geholfen zu haben..

• Korrekt, ihr braucht ein gültiges Ticket für die Drehkreuze..danach könnt ihr rumlaufen wo ihr wollt...
    Kontrollen gibt es dann direkt am Block nochmal (Durch Ordner)

• Ok cool wieder was gelernt. Ich dacht immer in dem block wo ich ne Karte hab muss ich hin und ansosnsten iss Pustekuchen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Da siehst du mal wieder wie das ist :thumbup:

Man kann so alt werden wie man will, man lernt einfach nie aus :daumen:

• also ich glaube ich bin schon mal mit einer Ostkarte in die West reingekommen....oder gibts die Drehkreuze erst seit dieser Saison?Denn es war letzte...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• ich gehe mit meiner Westkarte immer von Eingang Nord ..wegen der Pferdewurst,soviel ich weis kann man mit den Karten egal wo reinkommen ,aber man muss dann dorthin wofür die Karte deklariert ist..