Servicecenter

  • Hi Leute,


    hab auf die Schnelle nix dazu gefunden. Weiss jemand die Öffnungszeiten vom neuen Service-Center? Wollen gleich los wäre dann nicht schlecht zu wissen ob die schon auf haben bevor wir umsonst den Berg rauflatschen müssen..


    Thx und Gruß T78

  • Könnte mal jemand berichten ob das Servicezenter jetzt eine gute Investition war? Also jetzt mal der erste Eindruck. Konnte bis jetzt noch nicht dort reinschauen. Ist der Fanshop größer als vorher usw.?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich war am Frietag da und ich finde das der Fan Shop kleiner und bei weitem nicht sogut ausgestattet ist wie der alte :thumbdown:

  • ... bei weitem nicht sogut ausgestattet ist wie der alte


    da der alte Fanshop ja auch noch offen ist (gg Freiburg zum letzten mal), ist ein teil des sortiments eventuell noch unten?

  • Was der ist noch kleiner als der alte? Naja, hätte schon gedacht, dass sie da etwas ändern. Muss ich mir mal dieses Jahr noch anschauen, am besten gegen Freiburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An einem SPieltag ises ja fast schon unmöglich dort was zu kaufen :D


    Das sehe ich genau so:


    Ausser!!!!: die Verantwortlichen entzerren den Verkauf.


    Was mein ich damit? Nicht das Auslagern in die Stadt.


    Sondern: alle Massenwarenartikel (Schals, Kappen, kleine Fahnen, ..., was man halt für's Spiel so braucht) aus dem Shop in zusätzlichen Verkaufsständen um das Stadion herum (selbstverständlich mit Schwerpunkt: West und Süd) anbieten. Dann hat man / frau u. U. genug Platz im Shop, um sich mal ein Trikot über den Kopf ziehen zu können, zum Anprobieren.


    Übrigens. Auch wenn es ein anderes Thema ist. Beim Runtergehen Richtung Busse (am Fußende der Treppe) vermisse ich den Stand, der neben Fanartikeln auch Bierdosen verkaufte. Es ist ja nicht so, dass ich unersättlich wäre ( :D ), aber das Abgeben der Becher ist schon stressig, in der Form, wie es direkt nach dem Spiel abläuft. Da wäre ich bestimmt nicht der Einzige, der nach dem "Abstieg" vom Berg noch 'ne kleine Marschverpflegung vertragen könnte. Kann ja in Lizenz laufen, so dass unser Verein auch da noch Zusatzeinnahmen generiert. ;)

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich war heute mittag dort, 2x.


    Beim ersten mal habe ich nur den Kalender gekauft und konnte mich für nix weiteres entscheiden. Erstens siehts noch etwas karg aus und zweitens gefällt mir unser Angebot immer noch nicht. Dann bin ich runter ins Karstadt, um mal zu gucken, was es an FCK-Artikeln überhaupt gibt, weil im Service-Center/Fan-Shop noch nicht alles ausgelegt ist. Noch nichtmal die Kataloge... und ich hatte keine Lust erstmal zu fragen, ob sie dies und jenes da haben, ob ich das mal sehen könne usw.
    Immerhin habe ich im Karstadt ein reduziertes "Bastion Betzenberg" gekauft, das ich ursprünglich mal abgelehnt habe, weil von ner Bastion nix mehr zu spüren war...


    Da ich aber ursprünglich einen Großeinkauf im Shop machen wollte, bin ich nochmal hoch um zu gucken, ob ich nicht doch irgendwas übersehen habe. Leider nein. :( Habe dann eben noch unnützen Kleinkram gekauft: Aufkleber, Feuerzeug, Herzblut-DVD --> da haben sich die 10% richtig gelohnt... :rofl:


    Am (einzigen ??) Ticketschalter standen die Leute schlange, an den beiden Kassen gings recht zügig, beim ersten mal besser als beim zweiten. Freundlich waren die Verkäufer/innen auch. Nur am Angbeot bzw. an der Auslage muß noch gearbeitet werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aufkleber iss gut ^^. Was kosten die denn nomal, sollten net zu teuer sein am besten für umme weilses eh net lange bei den Badnern überleben ;(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.