Also, mein erster Eindruck beim Betreten des Shops war: Sehr bescheiden. Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Ich glaube nicht, daß der Fanshop eines ambitionierten Vereines so auftreten sollte.
Servicecenter
-
-
Hallo!
Ich bin FCK-Mitglied.
Bin jetzt umgezogen, hab ne neue Adresse!
Wie kann ich die denn FCk mitteilen, das auch das Heft jetzt richtig ankommt?Liebe Grüße
-
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder doch?
Brief, e-mail, Anruf? -
Was für ein Heft?
-
Ich denke mal Stadionheft
-
Rauchzeichen, Flaschenpost, Brieftaube.... Alles Möglichkeiten.
Oder eben was Ellerbach schon vorgeschlagen hat. Wobei Rauchzeichen am originellsten wären.Oder Du nimmst das neumodische Kontaktformular(evt. Rauchzeichen
sicherer, noch nie ausprobiert!!!!) http://www.fck.de/de/der-fck/kontakt.html
Oder Brief an:
Geschäftsstelle
1. FCKaiserslautern
Fritz-Walter-Str.1
67663 Kaiserslauternoder
Telefon:
01805-318800oder Fax:
0631-3188290oder email: [email protected]
-
Was für ein Heft?
Richtig, was für ein Heft?
So wie ich gehört habe gibt es keins mehr wie in der vergangenen Saison. -
doch für mitglieder gibts 6 sonderhefte exklusiv für Mitglieder das Abo für die Stadionzeitung kostet extra 25€ im Jahr, aber als Mitglied musste da anrufen oder vorbeischauen, wenn du die stadionzeitung haben möchtest!
Werds mir morgen beim Training der unseren beantragen!greetz ya all
-
Jetzt net direkt was zum Servicecenter, aber zum Ticketverkauf. Da ist noch alles beim alten...
Hab mir vorm Spiel ein Ticket für Paderborn gekauft: da ich vom Bhf hochkam, hab ich am Tageskassencontainer Ecke Hegelstraße/Westtribüne im vorbei gehen gefragt bzw. es war mehr ne Feststellung meinerseits, das es wohl die Karten hier nicht gäbe. Nein, weiter oben.
Gut, war mir eh klar. Da ich aber nicht ins Servicecenter wollte, weil ich noch ne Plastikflasche in der Hand hatte, die noch nicht leer war, hab ich dann an den Ticketfenster an der Südtribüne angefragt, mit dem Ergebnis, dass ich zum Container auf den ehem. Brascheplatz geschickt wurde. Da hatte ich Erfolg.Alles nicht weiter tragisch, normal bestelle ich meine Tix online, aber ich glaub, jetzt hab ich das System verstanden: am Container aufm Brascheplatz gibt es die reservierten und die Auswärtstickets - kann das sein? Nur für den Fall, dass ich nochmal Tix vor Ort hole. Der "Wegweiser" gegenüber den Süd-Ticketfenster hilft auch nicht wirklich weiter.
-
Hab Gestern mal ne Ticketanfrage für das Spiel in Karlsruhe rausgehauen.
Heute kam ne Reserverirungsbestätigung für das Heimspiel gegen den KSC