Norwegischer Nationalspieler Sokolowski zur Probe

  • hmm ... dass Problem ist ja scheinbar eher dass er nicht kicken kann, als dass er nicht sprechen kann ;)


    Wenn es richtig ist dass Sasic nicht zu hundert prozent von ihm überzeugt ist, sollte er ncht verpflichtet werden, wird er dann dauch nicht ... selbst wenn er deutsch könnte ...

  • hmm ... dass Problem ist ja scheinbar eher dass er nicht kicken kann, als dass er nicht sprechen kann ;)

    Da hast Du in der Tat recht :daumen:

  • War auch mein Gedanke. :D


    Ich wohne hier auch nit all zu weit von der franz. Grenze weg und kann kein Französisch.


    Siehste --- französisch klappt bei mir ganz gut ------- nur mit der Sprache haperts------- :rofl:

  • Sieh an der Herr Hauptkommisar!
    Ich wußte, dass dieser Spruch kommt, allerdings hätte ich ihn von Dir nicht erwartet.
    Aber so sind sie eben die Bullen, prügeln auf schwarz gekleidete FCK Fans ein, sind aber unfähig auch nur die geringste Konversation zu betreiben :schuldig: und flüchtig :undwech:

  • Hallo Wörther!


    Nein ich bin kein Südpfälzer. Aber als Pfälzer kenne ich mich - etwas - in meiner Region aus.
    Gruß zurück :daumen:

  • Leute, was soll dieser Quark, den Ihr da von Euch gebt !


    Wenn Ihr nicht´s zur Sache wisst, dann haltet Euch zurück. Nur Schreiben, damit was da steht, bringt niemandem was !


    Im Gegenteil, dann liest man einfach nicht mehr ! Dann kann man das Forum schließen !

  • Leute, was soll dieser Quark, den Ihr da von Euch gebt !


    Wenn Ihr nicht´s zur Sache wisst, dann haltet Euch zurück. Nur Schreiben, damit was da steht, bringt niemandem was !


    Im Gegenteil, dann liest man einfach nicht mehr ! Dann kann man das Forum schließen !

    Ich möchte mich hier in aller Form auch im Namen meiner Mitschreiber bei Dir entschuldigen.
    Bedenke Bitte, es ist nicht jeder mit so einer unvorstellbar großen Intelligenz gesegnet wie Du es bist.


    Und solltest Du mal wieder zum Lachen in den Keller gehen vergiss nicht das Licht einzuschalten, nicht dass Du noch stürzt.


    Bitte lieber Betzefensi schließe uns das Forum nicht zu, schließe lieber die Störenfriede aus!