ab auf die autobahn. bis gleich in der wedau
16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK
-
-
Ganz ehrlich,
ich wäre mit nem Punkt mehr wie zufrieden, denn dann würden wir heute zumindest noch den Relegationsplatz einnehmen, und könnten am letzten Spieltag aus
eigener Karft den Sprung auf Rang 2 schaffen.Also Jungs, kämpfen und punkten !!!
-
Da es wir heute mal nicht so weit haben
werden wir uns jetzt mal gemütlich auf den Weg machen
hoffen mal auf einen Sieg auch wenn es schwer wird
-
Ich kann heut nichtmal das Spiel richtig im TV schauen.
Meine Freundin hat Geburtstag und ab 14 Uhr kommt die Verwandschaft zum Kaffee trinkenHab schon gesagt bekommen, ich sollte mich doch heute bitte beim Fußball schauen benehmen. Wie bitte soll das gehen?
-
Hoffe ja auch inständig auf ein Reissen unserer Auswärtssträhne und auf den längst mal wieder fälligen Auswärtsdreier und BIG POINTS
Glaube aber, dass die Zebras aus ihren 2 1/2 Chancen 2 Zore machen und das Ding 2:1 gewinnen -
Hallo!
Ich mache mich gleich auch so langsam auf den Weg... (Sind bloß 10 km bis zum Stadion...)
Ich tippe auf ein 2:1 Sieg!!FORZA FCK!
MfG
luegga -
2:2... für mich wäre das mehr als Zufriedenstellend.
-
So, Bello fällt definitiv aus.
Interessant ist die Entwicklung hier im Forum.
Die Umfrage ist ausgeglichen wie noch nie bei einem Auswärtsspiel.
Auch die Tipps werden nicht mehr so zuversichtlich abgegeben. Sehr viele Unendschieden und Niederlagen sind dabei.Hoffen wir das Beste!
-
ein bissl näher an der realität^^
hat jemand einen funktionierenden Stream?
-
easy 4:1 für uns, gegen den mit wollitz unsympatischsten Trainer der Welt müssen wir einfach gewinnen, wenn ich den typ nur sehe wird mir schon schlecht