16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • wir sind halt leider nicht bayern oder hoffenheim, was hoffenheim spielt find ich hammer guten offensiv fußball, die können das aber auch und wir nicht, die entwicklung, was die offensive angeht find ich im gegensatz zur letzten Saison sehr löblich, das hat sasic gut erkannt, bei auswärtsspielen würd ich mir aber die passiverer Spielweise wieder wünschen, wer daheim durchgehen punktet so wie wir im Moment, der muß halt auch mal auswärts mit nem "kackspiel" en Punkt mit nem 0:0 mitholen, so steigt man dann auf......lalalalalal

    So sieht es aus. Wir gewinnen heute 1:0

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn wir intern das ständige nörgeln einstellen wären wir bereits einen großen Schritt weiter. Hätte ich den Kritikern vor der Saison die Anzahl von Punkten und Siegen angeboten, verbunden mit der Auflage sich schön ruhig zu verhalten wenn's so kommt würde ich hier nicht so viel negativen Mist lesen müssen. Wer aus den Top 7 spielt denn seit Beginn der Runde klasse Fußball ohne irgendwelche negativen Ausreißer?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • unser Problem ist wirklich, daß Dzaka kein typischer 10er ist und wir deswegen Keinen haben.

  • allerdings haben wir einen schnellen und einen sauschnellen Stürmer da könnte auch mal ein Konter sitzen

  • weite Bälle nach vorne... Hinten oft Unsicher... Wir werden immer schlechter.. Es muß bald was passieren.. Können nur von Glück sagen, das die duisburger nur wenig besser sind.. Mit Viiiiieeeel Glück packen wir ein 0-0... Mehr ist gar nicht drin... :(


    Offensiv geht mal gar nix!!!!!! Hoffe nur das Freiburg verliert... :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @teufel007: ganz genau, deshalb kommen die bälle auch nicht so nach vorne, wie wir uns das wünschen ... Geld schiesst halt doch Tore, zumindest wenn man ein glückliches Händchen hat, siehe HOFF


    eine (heute) solide Abwehr reicht halt net ... :autsch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • unsere kleinen großen Teufel führen 1:0 zur HZ gegen Trier - Stachnik. :schal: