16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Im Moment sehe ich eher die da oben als uns...Augsburgs Trend zeigt klar nach oben, Ahlen führt und Pauli kann durchaus auch noch gewinnen.


    Aber nicht auf Dauer, Augsburg hat auch schon gezeigt, wie schlecht sie sein können am Anfang der Saison und Ahlen wird sicherlich auch noch eine schlechte Phase haben...

  • ich muss sagen hornig überzeugt in allen dingen! gut junge!


    ich versteh nicht das dzake nicht rausgenommen wird. simpson oder sam rein!

  • das Spiel wird von unserer Seite ruppiger - Bugera ist neben Dzaka die Offenbarung für die Offensive - beinahe TW-Fehler - GLÜCK.

  • was ein gegurke, abpfeiffen bitte, das is doch behindertensport und das is schon ne Beleidigung für jeden Behinderten der Sport treibt


  • Aber nicht auf Dauer, Augsburg hat auch schon gezeigt, wie schlecht sie sein können am Anfang der Saison und Ahlen wird sicherlich auch noch eine schlechte Phase haben...


    Hoffen wirs;). Aber es ändert nichts, wer aufsteigen will muss Spiele gewinnen. Es wäre furchtbar ärgerlich, wenn wir die unglückliche Niederlage der Mainzer nicht nutzen könnten.


    Und da klingelts für Freiburg.

  • @Kalusha: ich hoffe das wir irgendwie einen reinzimmern und damit der Bann in der Fremde gebrochen ist.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • scheiße, Freiburg gleicht aus X(
    Ich hoffe bei uns passierzt jetz ma was

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -