16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

• tja, hat nur für ein 0:0 gereicht, wäre auch sicher mehr drin gewesen aber insgesamt auswärts mal endlich nicht verloren. Hornig mit einer sehr guten Partie, Dzaka hat heute mal wieder etwas besser gespielt (aber es fehlt noch so das letzte Quentchen Glück im Abschluss) und insgesamt auch ein gerechtes Unentschieden (trotz Chancenplus FCK).

Und hört doch bitte auf zu quengeln und ständig rumzumotzen, wir spielen bisher eine absolut phantastische Saison (den Punkten nach), das haben nun wirklich nur ganz ganz wenige so gedacht. Die Mannschaft spielt bisher gut oben mit, aber wir sind noch nicht reif dafür.

MfG
    canelon

• den punkt und das zu null in allen ehren. da war eindeutig mehr drin. und wenn man aufsteigen will muss man gegen so eine duisburger mannschaft gewinnne. aber wie ich eben nach dem abpfiff gesehen habe freut sich sasic ja wie ein schosshund über das null null. so wechselt er auch aus. wie ein verwalter. ich verstehs net.

hervorzuheben hornig! Note 1!

absolut richtig, das zu verwalten, was bei rumkommt wenn ma immer drauf los stürmt wie die bekloppten hat ma ja gesehen, ich bin zufrieden

• ajo aber unser problem ist eindeutig der trainer. er verleiht ganz klar mit seinen (nicht)handlungen seinen worten in jedem interview drcuk das er diese jahr noch nciht aufsteigen will. ich finds zum kotzen!

was hat es damit zu tun wenn ich ich spieler auf den gleichen positionen auswechsle. wir haben mit simpson,sam und hesse spieler die ins eins gegen ein gehe können und unglaublich schnell und gefährlich sind. meiner meinung nach muss ich die viel früher brignen. das hat da nichts mit aufmachen zu tun sonder einfach mit frische leute bringen.

• ajo aber unser problem ist eindeutig der trainer. er verleiht ganz klar mit seinen (nicht)handlungen seinen worten in jedem interview drcuk das er diese jahr noch nciht aufsteigen will. ich finds zum kotzen!

psychologisch is das bestimmt net schlecht, aber seine aussendarstellung nach jedem spiel ob sieg oder blamage find ich auch X(

• Ganz schwaches Spiel gegen richtig schlechte Duisburger.
    Da muss gewonnen werden.
    Die Schiris, die jeden Windstoss abpfeifen regen mich auch immer mehr auf.

Kann mir jemand sagen warum wir heut auf Unentschieden spielen wollen?

was hat es damit zu tun wenn ich ich spieler auf den gleichen positionen auswechsle. wir haben mit simpson,sam und hesse spieler die ins eins gegen ein gehe können und unglaublich schnell und gefährlich sind. meiner meinung nach muss ich die viel früher brignen. das hat da nichts mit aufmachen zu tun sonder einfach mit frische leute bringen.

Klar, wir haben ein Trainerproblem 108.gif

• @ pobe

was willst du denn eigentlich? Dass es hier Chancen gab - keine Frage, dass wir hätten gewinnen können - auch keine Frage. Aber lieber mal mit einem Punkt zufrieden sein, auswärts kein Tor gefangen und die Negativserie beendet, darauf sollte sich aufbauen lassen. Unsere Mannschaft ist noch nicht reif für die 1. Liga, soviel Qualität können wir gar nicht zukaufen bzw. unter Vertrag nehmen. Das muss langsam wachsen!

MfG
    canelon

• und muss doch alle mal klar werden. natürlich auch ich sind wir froh das es so viel besser läuft als letztes jahr. und auch ich mus zugeben hätte nicht gedacht das wir sowei oben mtispielen. aber wir haben doch jetz gesehen das wir dieses jahr das potenzial haben aufzusteigen. gott weiß warum!?! :) aber dann muss man diese chance auch nutzen und es versuchen. das heißt auch heute bei so einem spiel auf sieg zu spielen. bzw es mit allen mitteln zu versuchen. nämlich das größte dummgeschwätz ist das man versuceh will in 2-3 jahren dann in liga eins zu sein. wer kann versprechen das wir in den nächsten drei jahren so oben mitspielen wie jetzt. keiner! weils in der 2.liga verdammt hart ist plus das jetzt nur noch 2 direkt hoch gehen. von daher! mensch fck versucht einfach alles um aufzusteigen. dieses jahr! wenns nicht klappt ist keiner böse! aber versucht es auch!

• Ein Teilerfolg!
    Das Unendschieden geht völlig in Ordnung.
    Lautern (inbesondere Dzaka) hatte in der 2. Hälfte einige gute Gelegenheiten, besonders der Lattenkracher.
    Simpson hatte auch noch eine Grosschance kurz vor Schluss.
    Auf der anderen Seite kann Duisburg auch früh in Führung gehen und sie hatten in den letzten 10 Minuten auch noch 2 sehr gute Chancen.

Mit ein wenig Glück gewinnst Du so ein Spiel 1:0, kannst aber auch 0:1 verlieren.
    Ich bin zufrieden.

Jetzt haben wir es in der Hand und können aus eigener Kraft auf einem Aufstiegsplatz überwintern!