Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Vielleicht Eurosport, SWR oder BR?

    Leider wird das Spiel gegen Bayern am 19.01.09 nicht live übertragen weder bei DSF noch Eurosport oder den Regionalprogrammen.:shit:
    ("Hör Zu" - Ausgabe von heute)


    Vieleicht wartet man von Seiten des FCK noch bis das Spiel ganz ausverkauft ist.


    Viele Grüße

  • Naja ich habe ja meine Karte(n), mir kann es eigentlich egal sein. Aber da jedes x-beliebige Spiel von den Bayern in der Vorbereitung übertragen wird wundert mich das schon etwas...


    Schade für die, die wg. Arbeit, Entfernung etc. nicht kommen können. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ihr macht euch Probleme wo keine sind, Hey Leute-redet doch miteinander und den anderen Fans, die dann jeweils einen oder zwei sitze nach rechts oder links rücken-damit ihr zusammensitzen könnt.
    Wir sind Menschen-wir können alle miteinander reden...

    Sorry dass ich darüber jetzt bissle lach. Aber ich war gvorletzte Saison gegen den KSC dort. Wollt 2 Karten, gab aber nur noch welche wo einer zwischen drinne saß. Na gut dacht ich mir gehste hin frächst ihn höflich wies aussieht. Gedacht getan hingegangen. Tschuldigung könntense eventuell mit einem von uns den Platz tauschen damit wir zusammensitzen können.


    Antwort. Nee das iss mein PLatz setz dich ihn wofür du ne Karte hast :brille: . Soviel zu diesem Thema nech :wacko:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Na da hast du in dieser Hinsicht aber eben ein A...loch erwischt. Normal sollte das kein Problem sein auf der Süd, so lang du nicht in eine neue Kategorie oder so reinrutschst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann man da nichts mehr machen in Sachen Urlaub oder früher gehen mit diesem Argument?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Haben eben gerade gelesen, dass derzeit ca. 36000 Karten für das Bayern Spiel verkauft sind. Könnte voll die Krise kriegen, von dem Onternet Ticketshop! Da ist es ja praktishc nicht mehr möglich, überhaupt noch 2 Plätzchen auf der Süd zu bekommen. Dass sie die beiden Blöcke in der Ost-Süd Ecke nicht aufmachen ok, aber bitte - wo sollen denn aktuell im Shop noch 12500 Karten zu finden sein ????


    *Ärger*


    Gruß
    Kip

    benutz doch einfach das Online-Bestellformular und hör auf mit diesem blöden Ticket-Shop. Da kriegst du dann ne Reservierungsbestätigung und siehst ob es geklappt hat oder nicht.

  • Als Selbstständiger ist es nicht so einfach ! Gerade am Montag.

    Habe halt darauf spekuliert, dass es im Fernsehen übertragen wird. Vielleicht filmt es einer der Eltern oder es überträgt doch noch ein Sender kurzfristig.


    Abwarten und Glühwein trinken.


  • Weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde aber am Samstag wird im DSF Bamberg gg Bayern übertragen! Das verstehe echt wer will, dass unser Spiel nicht gezeigt wird... :gruebel: