Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• es ging ja auch um uns hier. Da gab es schon zwei Lager.....

• wenn die busse an der Opel bereits voll waren, sind sie vermutlich (wie früher) vom Zollamt abgefahren. wurde das nicht kommuniziert? muss wohl, sonst hätte ja keiner drin gesessen. vorletzte saison, als es PR Zollamt/Cola noch gab, hatt ich an der Opel auch mal pech: 4 volle busse, keiner hielt an. ich bin dann zum Zollamt zurückgefahren, dort in den bus und hab meinem kusseng (dem das zu riskant war - 'da hält bestimmt noch einer') an der Opel im vorbeifahren zugewinkt :jubel:

normale montagsspiele sind für die busfahrer eh die hölle. manche sitzen seit 7h morgens am steuer: schulfahrten, dann pendlerverkehr und danach direkt zum PR. durch die frühe anstosszeit hat sich PR mit dem pendlerverkehr auch noch überschnitten.

aber gut, das hätte man natürlich ahnen können und ein paar busse dazubuchen müssen.

• du brauchst nicht nur Busse, das dürfte kein Problem sein. Du brauchst Personal. Und das dürfte in der Kürze der Zeit das Problem gewesen sein.....

• Ja klar. Aber aus meiner Sicht darf ein junger Torwart Fehler machen, wenn ich der Überzeugung bin, dass er Potenzial hat. Und für mich hat er Riesenpotenzial, er hat überragende Qualitäten auf der Linie und mit seinen 20 Jahren noch genug Möglichkeiten sich bei Flankenbällen zu verbessern.

So einem Mann schenke ich das Vertrauen, so wie es die Schalker und Bayern bei Neuer und Rensing auch gemacht haben, als sie in der Kritik standen. Und ohne Luis Robles als Mensch und Sportler abzuwerten (er ist ein Guter): Ein 20-jähriger Pfälzer, der zudem U21-Nationalspieler und Vize-Kapitän ist, ist in der Außendarstellung eine andere Hausnummer als ein außerhalb von Lautern unbekannter amerikanischer Torwart. Von daher ist es auch eine Vermarktungsfrage, wer im Tor steht.

Sippel wird seine Leistung bringen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

• @ DevilJS:

Habe ich hier schon gepostet: *klick*

Es hätte auch nix genützt, wenn man noch früher angereist wäre. Die Busse sollten ab 17h fahren, ich war um 17:20 da - selbst wenn ich ne halbe Stunde eher da gewesen wäre, da sind ja noch keine Busse gefahren.

Edit: von der "Entschuldigung" der kurzfristigen Bekanntgabe halte ich schon mal gar nix. Reisebusunternehmen kooperieren zur Hochzeit mit anderen Busunternehmen und vergeben deren Busse samt Fahrer. Sowas kann im P&R-Verkehr durchaus auch funktionieren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Einige Bayern Fans haben zugegeben, daß sich der FCK beherzt und engagiert präsentiert hat. Diese Mannschaft hat Zukunft und wir können unser Ziel ereichen.

• Einige Bayern Fans haben zugegeben, daß sich der FCK beherzt und engagiert präsentiert hat. Diese Mannschaft hat Zukunft und wir können unser Ziel ereichen.

Das stimmt . Und wir haben gegen Bayern Fußball gespielt. Wieso also nicht auch gegen Nürnberg, Mainz und Freiburg.....

• Ja klar. Aber aus meiner Sicht darf ein junger Torwart Fehler machen, wenn ich der Überzeugung bin, dass er Potenzial hat. Und für mich hat er Riesenpotenzial, er hat überragende Qualitäten auf der Linie und mit seinen 20 Jahren noch genug Möglichkeiten sich bei Flankenbällen zu verbessern.

So einem Mann schenke ich das Vertrauen, so wie es die Schalker und Bayern bei Neuer und Rensing auch gemacht haben, als sie in der Kritik standen. Und ohne Luis Robles als Mensch und Sportler abzuwerten (er ist ein Guter): Ein 20-jähriger Pfälzer, der zudem U21-Nationalspieler und Vize-Kapitän ist, ist in der Außendarstellung eine andere Hausnummer als ein außerhalb von Lautern unbekannter amerikanischer Torwart. Von daher ist es auch eine Vermarktungsfrage, wer im Tor steht.

Sippel wird seine Leistung bringen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Z.Zt. sehe ich beide Torhüter auf Augenhöhe.
    Sacic wirds sportlich entscheiden unabhängig von der Nationaltät,Hausnummer oder vom Vermarktungspotenzial,denke ich.
    Auch richtig so...
    Aber:
    Mir sind ehrlich gesagt "Deutsche" oder noch besser"Pfälzer" lieber,d.h. mir würde es gefallen wennde der komplette Kater aus solchen bestehen würde;
    daß läßt sich aber wirtschaftlich nur schwer durchsetzen...die 5+6 Regelung wäre schon gut....
    Gestern war Sippel absolut gut.
    Das muß aber jetzt nicht automatisch auf die Nr1 in 2 Wochen rauslaufen...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• FCK - Bayern 0:2

Mainz - Bayern 0:5

Noch Fragen??? :lachen: :lachen: :lachen:

Ich denke, die Mainzer können kommen :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1