Lautern-Mainz 3:0
-
-
naja man soll den tag nicht vor dem abend loben. das wird was ganz anderes am 2.2. ich geb nichts auf diese testspielergebnisse.
-
Naja, wenn Mainz gegen Bayern ohne Ribery, Lucio und Ze Roberto 5:0 untergeht und wir mit der Topelf von bayern halbwegs mithalten können darf man doch leichten Optimismus verbreiten für den 2.2.
-
Zitat
FCK - Bayern 0:2
Mainz - Bayern 0:5
Noch Fragen???
Ich denke, die Mainzer können kommen
soll ich erwähnen, dass :Koblenz - FCK 5:0
Rostock - Koblenz 9:0
FCK - Rostock.......nein, ich lass es.....
-
@ WKV
genau daran habe ich aber auch gedacht. fußball ist eben unberechenbar und gerade in dieser saison hat man das schon des öfteren eindrucksvoll bewiesen bekommen. jedes spiel ist anders. -
ja schade echt und das bei so viel heimstärke ..die nennen sich nicht grundlos 05 !sind eben selbstkritisch - hut ab! aber wie war das noch gleich "das ergebnis ist zweitrangig (wenn wir verlieren)"
-
Ich hoff die Medien werden das 0:2 von uns und das 0:5 gegen Bayern von Mainz nicht vergleichen. Mainz sah zwar schwach aus, aber die Rappeln sich bis zum 2.2 auf.
Und wenn wir sie Unterschätzen haben wir schon verloren, immerhin ist FCK-Mainz dann wieder was ganz anderes. -
Denke auch nicht das man viel auf das 5:0 der Bayern gegen die Mainzer geben kann!!!
Das Spiel am 2.2 wird ein ganz anderes und für mich ist die Erkenntnis viel wichtiger das wir höllisch auf die Mainzer Offensive aufpassen müssen.
Ich denke aber auch das ein Sieg gegen Mainz nicht unmöglich ist und wir werden uns sicher besser präsentieren beim Hinspiel(so eine Aufholjagd wie im Hinspiel wird sowieso sehr schwer).Ich bin also schon optimistisch für den Auftakt aber wenn wir jetzt denken wir hauen die Meenzer locker und leicht weg dann kann das schnell nach hinten los gehen...
-
ja, die Erwartungen hier fliegen hoch.
-
Dafür fliegt so manch ein Kommentar tief....