Als ich gestern die Karte fürs Bayern-Spiel abholte (und am 1. - falschen - von 3 möglichen Ticketausgabestellen stand), fragte mich ein Herr neben mir "Bayernspiel? Wann spielen wir denn gegen Bayern?" - "Am 19.01." - "Echt? Habe ich gar nicht gewußt" Ich riet ihm dann, sich umgehend eine Karte zu kaufen. Ich weiß zwar nicht wo er herkam, aber so ganz und überall scheint es nicht publik zu sein.
Thema Ticketshop bzw. abholen einer reservierten Bayernkarte:
Als erstes bin ich mal zur "normalen" Stelle an der Südtribüne getappt - negativ: Ausgabe der reservierten Bayerntickets gegenüber am Container. Ok, rüber gelatscht und angestellt - negativ: 1 Fenster = 2 Schlangen, rechts u. links. Murphys Gesetz zu Folge natürlich die falsche Schlange gewählt, weil rechts alles möglich ausgegeben wurde, nur keine reserv. Bayerntix. Ich müsse mich links anstellen. Da aber auch grad gar nix vorm Spiel lief wie es sollte und es in der "falschen" Schlange nur zäh voranging, war ich natürlich super froh, das gleiche Spiel in der linken Schlange nochmal zu haben. Den jungen Burschen vor mir wurde die Ausgabe verwehrt und gefühlte 3h später kam ich an die Reihe. Juhu! Unnötig zu erwähnen, dass mir erst eine falsche Karte ausgestell wurde, für Block 10.1...
Aber nichts desto Trotz: optisch macht die Karte nen guten Eindruck. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ne Karte hatte, auf der Bayern München als Gegner stand... Trotzdem werde ich dem Uli H. aus M. nicht vor die Füße fallen, weil er so gutmütig ist und uns ein Zubrot beschert. Und beim Gedanken, dass dieser grinsende Stolpervogel hier herkommt, schüttelt es mich erst recht.