Verdammt... dann hätte ich noch warten sollen...
Naja... wir haben Karten für 9.3 bekommen. Ist ja auch nicht sooooo schlecht.
Freu mich jedenfalls schon drauf!
-
-
Ruf einfach im Kartenservic an und tausche deine Karte einfach um, istbestimmt noch machbar.
-
Aber ich hab die ja nicht in Lautern geholt, sondern in Alzey bei nem Toto-Lotto Geschäft, das die auch bekommt.^^
Is ja eigentlich auch wurscht, oder? Kann ja vorrücken, wenn Platz ist. Und für mich is bestimmt immer bissl Platz. Brauch da nicht so viel. -
Verdammt... dann hätte ich noch warten sollen...
Naja... wir haben Karten für 9.3 bekommen. Ist ja auch nicht sooooo schlecht.
Freu mich jedenfalls schon drauf!geht mir genauso. hab jetzt den gewohnten 8.3 Dachte die Karten würden schneller weg gehen und hab gleich mein Vorkaufsrecht genutzt.
-
Ja, das dachte ich auch. Deswegen hab ich genommen, was zu kriegen war.
Nun ja... wird schon werden.
Solang ich unsre siegen seh! -
Erst Südtribüne, dann zum Container, dann in der "langsamen Schlange", falsche Karten -> sprich das volle Programm!
ihr habt euch da echt abwimmeln lassen?? das hammse bei mir auch versucht, wenn sie - wie montag - mal wieder vergassen, hinweise über den schaltern anzubringen. dann gibts für mich keine 'falsche' schlange. so hab ich der tante das auch gesagt. sie hat mich dennoch gebeten, zum anderen schalter rüberzugehen, was ich freundlich ablehnte mit der begründung, dass an meiner seite des schalters ne lange schlange steht, an ihrer aber nicht. also ging sie drei meter nach rechts, holte die karte und gut wars.
immer standhaft bleiben, irgendwann lernen sie es. -
ich glaub ich kann nicht anders ich muss irgendwie noch nach Lautern fahren und mir ne Karte besorgen. An den Schaltern bekommt man doch noch was oder?
-
Kannst du stark davon ausgehen, wenn für alle Blöcke noch Karten im Onlineticketshop angeboten werden. Wirst bestimmt das bekommen, was du möchtest.
-
Am Spieltag gegen Bayern an einem Schalter noch was bekommen?
Du weist aber schon wer Dir am 6. Dezember was in die Stiefel gesteckt hat - oder?
Ich kann Dir aber den freundlichen Schwarzhändler empfehlen, die kommen so langsam wieder aus der Versenkung.
Zum besseren verstehen. Ich spreche nicht von Personen, die mal ne übrig gebliebene Karte des Sportvereins oder von einem verhinderten Kollegen zum Normalpreis weitergeben wollen! -
Jippi hab grad mei Bestätigung für 5 Karten 7.1 bekomm.Endlich wieder ganz unten.