Ich hatte keinerlei Probleme. Passwort vergessen, neues war per Email am nächsten Tag, die Eintrittskarten wiederum vier Tage später. Einwandfrei.
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe wir sind gute Gastgeber und werden die Bayern nicht auspfeifen. Auch diese ekelhaften Lieder über Uli Hoeneß sollte man nicht singen.
Ich hoffe auf eine Geile Stimmung, wenn schon mal wieder die Bundesliga im Betze spielt.Betzefamily
-
Warum sollte es gegen die Bayern keine Pfiffe geben?
Die gab es schon immer und wird es auch immer geben. Gerade jetzt erst recht werden die Lieder gegen den Wurstfabrikanten noch lauter werden.
Einen guten Gastgeber, macht nicht aus ob die Fans Pfeifen und Lieder gegen einen singen, sondern wie der Gast aufgenommen wird.
Da unsere Vorstandschaft höchst profesionell wieder ist, können wir fans ruhig Lieder gegen Bayern singen.
In der Isar schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer-und der Fussball geht dort unter und die Bayern hinterher...
-
xD geil
mann kann es zwar versuchen nicht gegen die bayern zu singen aber wenn das stadion voll ist kann man das nicht vermeiden -
Hallo Leute,
ich hoffe wir sind gute Gastgeber und werden die Bayern nicht auspfeifen. Auch diese ekelhaften Lieder über Uli Hoeneß sollte man nicht singen.
Ich hoffe auf eine Geile Stimmung, wenn schon mal wieder die Bundesliga im Betze spielt.Betzefamily
Bei dem erst Recht. Und denke, wenn man die Bayern nicht so runter singen darf wo bleibt dann die Stimmung?
-
Die Bayern sollen sich warm anziehen. den nächstes Jahr müssen sie wider heir her...
Danke an den Uli und das Management für das Spiel, das wir nen neuen Mann verpflichten können.Lieber Bayern - als die TSG!
Aba wenn die uf de Betze kommen, egal da muss es rumpple in de Kischt das die Schiss hamm wieder uf de Betze zu komme.
LG Daniel
-
Warum sollten wir mit Schmähgesängen zurückhalten? Nur weil der Uli H. so großzügig ist und zu nem Testspiel kommt? A..W..H.. und die LKW-Sachen kann man sich sparen (generell), aber der Rest?
Ich kann mir nicht bzw. schwer vorstellen, dass beim Spiel geg. Hoffenheim beim Stadionfest (ich war nicht da) nix negatives gesungen wurde. Das wäre was ganz neues. -
Es gibt ein Wort, das heißt Anstand, und ein zweites, das heißt Gastfreundlichkeit!
Und, man kann auch schweigen, wenn man sie schon nicht freundlich begrüßen möchte, oder!?Man kann natürlich auch seinen Ruf manifestieren! Muß aber nicht sein!
-
Danke an den Uli und das Management für das Spiel, das wir nen neuen Mann verpflichten können.
... bitte erkläre mal Deine Rechnung. Meine Meinung: In Kürze Heimspiel gg. Mainz - das Ereignis überhaupt. Weihnachten gerade vorbei. Die Zeiten sind nicht so einfach. Im Grunde geht es um nichts - was kostet im Durchschnitt ein Stadionbesuch inkl. aller Nebenkosten (Pferdewurst, Anreise ... )? Und von Deinem Ergebnis dieses Heimspiels wollen wir einen Spieler verpflichten? Na ja, hoffentlich.
Noch schöne Feiertage. -
Und von Deinem Ergebnis dieses Heimspiels wollen wir einen Spieler verpflichten?
laut DBB ist das genau die rechnung von Kuntz: 1 neuer spieler aus den Bayernspiel-einnahmen + 1 neuer aus den verkäufen der ausgemusterten