Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Ja ich sehs auch schon kommen. Nur schade, dass ich trotzdem nicht so schnell von meiner Meinung abrücken werde und es mit nem schmunzeln beobachten werde, wie wieder die wildesten Streitereien um besagte Person ausbrechen, nur leider ohne mich. Ich hab meinen Standpunkt ja bereits deutlich gemacht und damit hats sich für mich erledigt :thumbup:

  • Ich für meinen Teil hoffe, dass die Pfiffe heute im Rahmen bleiben ! Es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel , mit finanziellem Hintergrund ! Wir können froh sein, dass Bayern uns behilflich ist durch dieses Spiel einen Spieler zu finanzieren ! :schild:

  • Betzeralf, so sehe ich das auch und von mir aus kann die West beim Betzelied anstatt "Außer Bayern" ruhig "auch die Bayern" singen, was sie natürlich nicht tun wird. Und der Hoeneß erwartet das natürlich auch nicht! :P
    Andererseits wären die Fans in der Westkurve froh, wenn sie die Bayern ein Mal pro Saison zu Gast hätten und das nicht in einem Freundschaftsspiel, sondern in Liga 1!

  • Ich finde den Einwurf "außer Bayern" generell blöd. Wir spielen eine Liga unter denen u. standen auch schon am Abgrund zu zwei Klassen, trotzdem wurde es gesungen, passt wie die Faust aufs Auge. Theoretisch könnte man da jede zweisilbige Mannschaft einbringen.
    Über so´n Sch... wie A...W...H, Alle können fi...., und den LKW-Müll (den ich beim 1.x noch einigermaßen witzig fand), brauch man erst gar nicht zu diskutieren, das ist zu jeder Zeit, in jeder Liga, zu jedem Anlass für´n Bobbes!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es wäre zu schön, wenn sich bei uns eine Fankultur entwickeln könnte wie in England, in der der Support des "Local Team" über alles geht und nicht das Bashen des Gegners....

  • Ach im Prinzip interessiert mich der Typ absolut net. Mich stört viel mehr das Theater um ihn herum, was jedesmal veranstaltet wird wenn der nur in die nähe kommt. Als wär er Fussballgott in Person und wir wärn ihm zu ewigem Dank verpflichtet, so in etwa empfind ich es und sowas stört mich ungemein.
    Und jeder der was gegen ihn sagt, wird gleich als Hochverräter schlechthin angesehn.
    Ich kenne Leute aus meiner unmittelbaren Umgebung, die Klose u.a. auch persönlich kennen (ehemals Freunde von ihm) und selbst die sagen er ist zunem Arschloch geworden. Von wegen Heimattreue usw. alles nur gelaber. Aber Zeitungen etc. wissens natürlich besser und ich bin ja nur einer von denen die alles von der Tante seiner Oma erfährt.
    Ich weiss was ich von ihm zu halten hab und bin auch froh zu wissen, wie er tatsächlich tickt.

  • Mag sein, dass es so ist, aber wer weiss, aus welchem Grund sie behaupten, dass er ein Arschloch sei...letztendlich geht's doch nur um Fussball! Es war halt der letzte große Kicker bei uns und daher rührt wohl u.a diese Verehrung.