Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Kurze Frage: Warum hat Eurosport auf seiner Homepage die Sendezeit auf 18:10 bis 20:20 geändert? Das reicht doch von der Zeit nicht aus?!

  • Komisch, im Eurosport Videotext steht die gleiche Uhrzeit - wobei dann auf der Hauptseite 100 steht: Lautern - FC Bayern ab 19 Uhr.


    Hööö? ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Servus aus München!
    Wünsche euch ein schönes Spiel ;)
    Hoffentlich fallen viele Tore :P

  • Komisch, im Eurosport Videotext steht die gleiche Uhrzeit


    guggst du auf videotext seite 333 (programmänderungen)


    18:45-21:00h Testspiel LIVE FCK-FCB


    das passt schon..


    /edith sagt: ebenfalls unter den programmänderungen:


    23:45h das testspiel nochmal!


    könnt ihr wenn ihr ausm stadion zurück seid, bequem nochmal schauen
    und auch die's verpassen, weil zu früh, kriegen ne zweite chance :daumen:

  • Ich fand auch den Werbeeinspieler gestern abend auf Eurosport während dem Masters Finale im Snooker schön gemacht... so in etwa "Rot gegen Rot... ein Traditionsduell. Der 2. der Ersten Liga gegen den 2. der Zweiten Liga, die Bayern reisen in die Pfalz" und das ganz schön mit herrlichen Aufnahmen von Betzenbergspielen untermalt... machte was her und Lust auf mehr in hoffentlich besserer Zukunft ;)

  • läuft übrigens auch auf andere Eursport-kanälen, zB mit englischem kommentar (falls der deutsche nervt)


    ich bitte um ein 4:2, dann wär die rückrunde finanziell für mich gerettet ;)

  • läuft übrigens auch auf andere Eursport-kanälen, zB mit englischem kommentar (falls der deutsche nervt)


    ich bitte um ein 4:2, dann wär die rückrunde finanziell für mich gerettet ;)

    Das ist mit Kabel nicht zu empfangen - leider.