Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • komm mir keiner mehr mit Kick and Rush, keiner mehr.....

  • Also bis auf den einen Ausrutscher eine sehr gute 1. Halbzeit :daumen: :daumen:

  • Mich würde interessieren, wo dieses "FCB .....söhne" angestimmt wurde - kam das mitten aus der West oder haben das die Vorsänger angestimmt?


    Eurosport verfügt anscheinend nicht über solch gute Kameraperspektiven wie andere Sender, Abseitspositionen können überhaupt nicht angezeigt werden. Glaube dennoch beim Tor von Amedick eine Abseitsposition von Lakic beim Freistoss gesehen zu haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ WKV
    hast du da nicht ein Ironieschild vergessen? Du haust doch immer auf K&R. :bier:

  • Also die 1. HZ war doch mal geil :)
    Keine langen Bälle merh sondern schön gespielt. Sollte ja selbst der WKV zufrieden sein ;)
    Auf Fuchs bin ich mal gespannt hat sehr gut gespielt finde ich. Dzaka hatt mir ned so gefallen. Nun mal sehn was der Uli so zu reden hatt

  • das ist doch ganz passabel.


    die ersten 15 min. waren richtig ansehnlich. Dann kam ein kleiner Bruch. Dass die Bayern die Defensive 3,4 Mal alt aussehen lassen, war klar :D Jetzt mal den Respekt ablegen und frech nach vorne :hammer:

    sàwàddee kráb

  • Also die 1. HZ war doch mal geil :)
    Keine langen Bälle merh sondern schön gespielt. Sollte ja selbst der WKV zufrieden sein ;)
    Auf Fuchs bin ich mal gespannt hat sehr gut gespielt finde ich. Dzaka hatt mir ned so gefallen. Nun mal sehn was der Uli so zu reden hatt

    ich hoffe sie stellen dem Uli auch ein paar Fragen zu Lautern so wie sie dem Kuntz ja auch ein paar Fragen zu den Bayern gestellt haben ;)