Bei Dortmund sollen vier Spieler den Verein verlassen:
-Buckley, Frederico, Rukavina, Kruska ob sie auch ablösefrei wären stand bei Spox nicht dabei.
Bei Dortmund sollen vier Spieler den Verein verlassen:
-Buckley, Frederico, Rukavina, Kruska ob sie auch ablösefrei wären stand bei Spox nicht dabei.
Baumjohann ist laut Spiegel beim FC Bayern im Gespräch. Frage mich blos, was die mit ihm wollen....
Konkurenz mal wieder Talente wegschnappen. Die sollen auch noch an Marin interesiert sein.
FEDERICO....um den müßen sie sich bemühen wenn der zu haben ist...und das ist er!!!!!!!!!!!!!
FEDERICO....um den müßen sie sich bemühen wenn der zu haben ist...und das ist er!!!!!!!!!!!!!
... habe gelesen, daß er an den KSC ausgeliehen werden soll. Kicker von heute.
direkt den federico holen! könnte mir den dann im offensiven mittelfeld vorstellen, und dzaka direkt hinter ihm... ich halte seh viel von ihm. beim ksc super gespielt, und beim bvb auch paar gute spiele...außerdem trifft der das tor!
also eben bein news-flash auf DSF haben die gemeint, dass Baumjohann und Marin möglicherweise zu Bayern sollen und das Frederico sehr wahrscheinlich nach Karlsruh ausgeliehen wird...
Bayern verpflichtet Baumjohann und verleiht ihn direkt wieder. Ich kann mich an ein Interview von ihm erinnern dass er gesagt hat dass es ihm wichtig ist mindestens so 20 Spiele in der Saison zu spielen. Bei Bayern wird das schon etwas schwer. Lautern hat ja meineserachtens sehr gute Erfahrung mit geliehenen Spieler gemacht und Bayern könnte sicher sein dass er bei uns seine Einsatzzeiten bekommt wenn alles normal läuft.
Copado von Hoppenheim! Ich glaube aber das Thema hatten wir schonmal!
Copado von Hoppenheim! Ich glaube aber das Thema hatten wir schonmal!
Copado ist bereits nach Unterhaching gewechselt . Meldung von heute im Kicker.