Wolfgang Wolf - März 2007

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Moin, Moin,


    auch wenn er sich verletzt hätte, hätte ich das gleiche gesagt, denn ein Spieler ohne Spielpraxis hilft uns genauso wenig wie ein Verletzter.


    In diesem Fall hatte WoWo mal Recht.


    In was für einem Fall bringt uns Reinert mehr? Wenn er verletzt ist oder keine Spielpraxis hat??? ;)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    In was für einem Fall bringt uns Reinert mehr? Wenn er verletzt ist oder keine Spielpraxis hat??? ;)


    In beiden Fällen bringt er ziemlich wenig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn jemand Lust hat auf einen langen Beitrag eines Users namens " playball " des betze-brennt-forums, siehe


    hier

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • und was willst du uns damit sagen?
    hättest auch einen von den possitiven kommentaren,verlinken können.


    das einzige,was sich wolf zum jetzigen zeitpunkt,vorwerfen lassen könnte,ist die demission von daham.

  • Der gute mann sieht das meiner Meinung nach alles ein bisschen zu pessimistisch. Wir sind oben dabei, haben zwar im Moment keinen Lauf, aber Fürth und Freiburg waren auch schlecht, haben aber weiter gemacht und sind deswegen wiedre oben dabei.


    Und einen besseren Mann als Wolf haben wir net und im Endefekt stehen doch die Spieler auf dem Platz und net der Wolf. Was kann er dafür wenn die net wollen. Und jetzt zu sagen, dass er die Mannschaft net erreicht ist Schwachsinn. Da sollte man sich lieber überlegen, ob man mal ein paar Spieler rauswirft, um zu zeigen, dass es so nicht geht.


    Ich hab allen Respekt vor Wolf, weil er mit so "wenig" geld eine so schlaglräftige Truppe ins Rennen geschickt hatm, die immer noch um den Aufstieg mitspielt und das war vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten.


    wir sollten alle ruhig bleiben, dann wird es auch was mit dem Aufstieg

  • Sorry, aber wenn jemand glaubt, dass das das Einzige ist, was man ihm vorwerfen kann, dann ist das wohl ein Irrglaube.


    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass man, sobald man etwas Negatives über WW schreibt oder postet, sofort einen über den Nüschel gebrannt bekommt. Ich kann in diesem Posting des Users dort nichts ausser Tatsachen lesen, die sicherlich diskussionswürdig sind.
    Auch wenn dies hier die offizielle HP des FCK ist, sollte man auch mal mit offenen Augen und Ohren durch die Weites des restlichen Internets spazieren.

  • soll ich,weil dieser gewisse playball,einigen hier nach dem mund schreibt,meine meinung über wolf ,grundlegend ändern.


    bis zum ende der runde,hat wolf meine volle zustimmung,denn im gegensatz zu manchen nörglern hier,glaube ich noch an den aufstieg.

  • Klar, es ist zu schaffen. Der Aufstieg war noch nie so einfach wie dieses Jahr. Natürlich wäre ich auch froh drum, und natürlich wäre es unheimlich wichtig. Gerade, um die Spieler zu halten.


    Aber wo stehen wir, wenn wir es tatsächlich schaffen? In der Mannschaft ist keinerlei Entwicklung zu erkennen. Ebensowenig Konstanz in Form oder Motivation.
    Im Übrigen seh ich auch keinen Sinn drin, diese Runde noch den Trainer zu wechseln. Von dieser Seite hat WW auch meine "Unterstützung".


    Nichts desto trotz, der FCK muss sich Gedanken machen, ob man einen Trainer am Betze arbeiten lässt, dessen Einkaufspolitik fragwürdig war, der niedrige Ansprüche hat und sämtlichen Druck vor und nach den Spielen von den Spielern nimmt. Nach einer Klatsche wie gegen Freiburg muss es krachen. Aber gewaltig. Ob das intern geschehen ist weiss ich natürlich nicht, aber ich bezweifle es. Ein erfahrener Spieler wie Meißner sagte ja bereits, dass es in der Kabine lauter werden muss.


    Ich bin wirklich hin und her gerissen, wie man handeln soll. Das ist keine einfache Entscheidung. Aber zu sagen "Wir haben niemand besseren" ist Käse, es gibt sicherlich genug gute Trainer.