Wie immer, nur Ausreden!
Anstatt mal Eier zu haben und zu sagen: "Ich habe versagt und ziehe daraus Konsequenzen
und nehme am besten noch die ganzen herzlosen Spieler mit!"
Wie immer, nur Ausreden!
Anstatt mal Eier zu haben und zu sagen: "Ich habe versagt und ziehe daraus Konsequenzen
und nehme am besten noch die ganzen herzlosen Spieler mit!"
@ Amanatidis
Absolut richig!!!WW muss gehen.Ich kann den net mehr sehen!Welche herzlosen Spieler meinst du?!-bestimmt Müller und Auer.Wenn ich die über den Platz schleichen sehe, könnt ich kotzen-das hat mit FCK, Tradition und Kapfeswille nichts zu tun.
Vor allem verstehe ich die ganzen Schönredner nicht-WW hat euch wohl alle schon eingelullt?!?
Fakt ist, dass wir heute grottenschlecht gespielt haben, es absolut an Kampf und Einsatzwillen gefehlt hat - wir auch in der Höhe verdient verloren haben.
Fakt ist ABER auch, dass sich Duisburg nicht besonders viel besser anstellt.
Verdient haben es am Ende der Saison die ersten 3, egal wie sie heißen. Dazu stehe ich voll und ganz - weil diese Teams die entsprechenden Punkte geholt haben, gleich welchen Fußball sie zelebriert haben.
Sicher läuft es bei uns überhaupt nicht rund, keine Frage. Aber einige schreiben hier, als würden wir gegen den Abstieg spielen ... Da sagt die Tabelle doch was anderes aus.
Kritik ja - draufhauen NEIN !
MfG
canelon
ZitatAlles anzeigenOriginal von canelon
Fakt ist, dass wir heute grottenschlecht gespielt haben, es absolut an Kampf und Einsatzwillen gefehlt hat - wir auch in der Höhe verdient verloren haben.
Fakt ist ABER auch, dass sich Duisburg nicht besonders viel besser anstellt.
Verdient haben es am Ende der Saison die ersten 3, egal wie sie heißen. Dazu stehe ich voll und ganz - weil diese Teams die entsprechenden Punkte geholt haben, gleich welchen Fußball sie zelebriert haben.
Sicher läuft es bei uns überhaupt nicht rund, keine Frage. Aber einige schreiben hier, als würden wir gegen den Abstieg spielen ... Da sagt die Tabelle doch was anderes aus.
Kritik ja - draufhauen NEIN !
MfG
canelon
Na dann bist Du bestimmt einer von den eingefleischten Fans die den FCK auch dann noch regelmäßig unterstützen, wenn er in der 3. Liga spielt.
ZitatOriginal von Opara-Fan
@ Amanatidis
Absolut richig!!!WW muss gehen.Ich kann den net mehr sehen!Welche herzlosen Spieler meinst du?!-bestimmt Müller und Auer.Wenn ich die über den Platz schleichen sehe, könnt ich k**zen-das hat mit FCK, Tradition und Kapfeswille nichts zu tun.
Vor allem verstehe ich die ganzen Schönredner nicht-WW hat euch wohl alle schon eingelullt?!?
Ich meine diese ganzen "Ehemaligen", die mal eine Zeitlang bei anderen Vereinen ganz ordentlich gespielt haben, aber jetzt nur noch ihre Kohle abkassieren und ohne Herz rumkicken!
Dazu zähle ich vor allem Müller und Auer, dass man den Lexa geholt hat verstehe ich auch bis
heute nicht...alles doch nur Söldner die so spiele wie WW lamentiert...einfach bla bla, nur heiße
Luft und keine Leistung! Hätte man blos nicht IA damals verkauft, der hätte bestimmt seine 10-15
Tore für uns gemacht!
Wenn die Mannschaft sich nicht sehr stark verbessert, kann ich mir auch gut Proteste der Fans vor dem Mannschaftsbus vorstellen so wie in der guten alten Zeit.Wenn sie am 2ten nicht gewinnen, höre ich schon "Wolf Raus" Rufe.
Zum Thema Nichtaufstieg und WW bleibt-kann ich nur sage:
WW bitte GEH!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Opara-Fan
Wenn die Mannschaft sich nicht sehr stark verbessert, kann ich mir auch gut Proteste der Fans vor dem Mannschaftsbus vorstellen so wie in der guten alten Zeit.Wenn sie am 2ten nicht gewinnen, höre ich schon "Wolf Raus" Rufe.
Zum Thema Nichtaufstieg und WW bleibt-kann ich nur sage:
WW bitte GEH!!!!!!!!!!!
Sofort unterschrieben!
ich bin für VOLKER FINKE im falle des nichtaufstiegs!!!
@Amanatidis
reicht es nicht,das der tag durch das spiel versaut ist.ändere deinen nick oder wenigstens dein avatar,sonst kotze ich noch das souflaki von heute mittag über die tastatur.
Werner"Beinhart" Lorant ist der einzig richtige Mann bevor 1860 ihn uns nächste Saison wegschnappt!!!