Wolfgang Wolf - März 2007

  • Aufstieg oder nicht, ich bin mir sicher, daß spätestens im Dezember 2007 der Trainer des FCK nicht mehr Wolfgang Wolf heißen wird.

  • Zitat

    Original von klenser
    Aufstieg oder nicht, ich bin mir sicher, daß spätestens im Dezember 2007 der Trainer des FCK nicht mehr Wolfgang Wolf heißen wird.


    NA vielleicht (hoffentlich) heißt er dann FINKE!!! ;)

  • Mir ist nicht ganz klar warum immer mehr gegen Trainer Wolf sind?
    Wir haben doch gegen Freiburg 50 % unserer Schüsse aufs Tor genutzt!
    Finde das ist ein Spitzenwert. :ironie:

  • Zitat

    Original von klenser
    Aufstieg oder nicht, ich bin mir sicher, daß spätestens im Dezember 2007 der Trainer des FCK nicht mehr Wolfgang Wolf heißen wird.


    Das Gefühl hab ich auch schon lange, man hält an ihm fest und dann wirds eh nix und er muss gehen.

  • Naja was will man machen:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • es ist ja nicht wegen dem Tabellenplatz oder einem schlechten Spiel, nein, wir haben am 26.Spieltag noch keine 3 guten Spiele gemacht u. immer noch keine Mannschaft, kein System, keine Spritzigkeit, wenig Kondition, einfach schlecht ! Eigentlich stehen wir völlig zu Unrecht da vorn ! Dies ist nur der Unbeständigkeit der anderen Teams zuzuschreiben, hätten wir eine "normal" beständige Mannschaft, wären wir mind. zweiter ! Selbst wenn wir aufsteigen, haben wir immer noch eine schlechte Mannschaft und werden "Kanonenfutter" in Liga 1 !
    Wolf hat letztes und dieses Jahr absolut nichts bewegt, er hat zuviele
    Jobs u. wird nicht einem gerecht !

  • Zitat

    Original von sirius6
    Michael:
    ich hätte keine 15 Spieler gekauft! Sondern nen tatsächlichen schnitt gemacht und mit 3-4 gestanden Spielern verstärkt, sonst nix!


    Genau, 3-4 gestandene Spieler bei 9 Spielern die vor der Saison einen Vertrag hatten. Da hätten wir aber mal so richtig mitgemischt!
    Hier spricht die Fußballkompetenz schlecht hin. Bei der nächsten Versammlung werd ich Dich und Deinen Freund Ice als Trainer, Manager, Vorstand und Aufsichtsrat in Personalunion vorschlagen! Ihr seid die Größten!



    P.S.: Ich empfehle den heutigen RP Artikel zu lesen...

  • mit einem 14 mann kader kommt jeder gut aufgestellte zweitbundesligist zurecht.da wird den spielern vorher klipp und klar gesagt,das sie sich nicht zu verletzen haben und formschwankungen,sind eh tabu.
    ein ersatzkeeper wäre dann natürlich nicht mehr vorgesehen,da muss dann schon mal bei verletzung, ein stürmer aushelfen.
    es ist mit so einem kleinen kader,natürlich auch für den trainer viel einfacher eine mannschaft zu stellen.
    alles in allem ,eigentlich nur vorteile. ;)

  • Zitat

    Original von tj66
    Bei der nächsten Versammlung werd ich Dich und Deinen Freund Ice als Trainer, Manager, Vorstand und Aufsichtsrat in Personalunion vorschlagen! Ihr seid die Größten!


    Aus deiner armseeligen Privatfehde lass mich mal gefälligst raus und befass dich lieber mit dem Thema.
    Was steht denn tolles im Rheinpfalz Artikel drin ? Das Herr Göbel bitter enttäuscht ist und der Mannschaft mangelnden Willlen abgesprochen hat ? Die Marschroute des Trainers nicht eingehalten wurde, er eigentlich genug Zeit hatte darauf zu reagieren und es nicht tat ? Weiteren Spieler ihre Form verloren haben sich darüber Meißner vor ein paar Wochen darüber Gedanken gemacht hat, sich daran nichts zu ändern scheint ?
    Das zu ändern, ist sicher allein dem lieben Gott vorbehalten.