Ruprecht nach Kaiserslautern? (Berliner Kurier)

  • wolfi


    Kamst Du gerade vom Frühschoppen, als Du Deinen Beitrag geschrieben hast?


    nein, aus dem bett deiner frau, falls du sowas überhaupt hast! :heuldoch:


    was ist gegen meinen überaus geistreichen und eloquenten beitrag auszusetzen? er zeugt von reife und fachwissen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gefährliches Spiel von Kuntz. Hoffe nicht er spannd die Frau von Sasic aus die sind doch schon so lange Glücklich verheiratet. :ironie:
    Denke Kuntz wird dann Lampe wieder nach Wolfsburg ziehen lassen.

  • Ich bin sicher, die Damen des Forums werden von deinem eloquenten und geistreichen Charme geradezu begeistert sein......


    da will man einmal das forum aufheitern und wird gleich wieder als säksist bezeichnet! ihr geht doch alle zum lachen in den keller, ihr, ihr....wurstebrote! :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi


    Du kannst aus welchem Bett auch immer kommen, aber aus dem, meiner Frau sicherlich nicht. Sie hasst nichts mehr als solche Sprüchbeutel (ist bayerisch und heisst soviel wie Großmaul), wie Du Dich mit diesem Beiträglein outest.


    Ich persönlich halts, was Deine (in Deinen Augen geistreichen) Sprüche anbetrifft mit Eugen Roth, der da meinte:


    "Wem die Zeugungskraft erschlafft
    versuchts mit Überzeugungskraft ! !

  • Floyd40 ist unser mann bei Eisern, der müsste das eigentlich wissen

    Steven Ruprecht hatte in dieser Saison bislang 15 Spiele, 14 von Anfang an und bei einem Spiel wurde er in der 77. Minute eingewechselt. In der Viererkette spielt er IV, bei anderer Formation LV.
    Ruprecht ist ein guter. Habe ihn in dieser Saison schon ein paar mal gesehen, wenn ich in Berlin bin schaue ich immer an der alten Försterei vorbei.
    Die haben einen Mordszoff, und wollen mit dieser Maßnahme Ruhe reinbringen. Man wildert auch nicht im eigenen Bau!



  • flotter spruch! der war wohl eindeutig auf steffis ex-verlobten bezogen :D
    ich allerdings "halts" da eher mit wikipedia :rofl:


    "Um Sarkasmus zu erkennen, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen), kann er Sarkasmus nicht als solchen identifizieren."


    ich fall gleich vom stuhl vor lachen, haha

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.