Ruprecht nach Kaiserslautern? (Berliner Kurier)

  • Auch wenn er natürlich Krach in die Mannschaft gebracht hat, hat er der männlichen Welt und vor allem seinem gehörnten Kameraden einen rießen Dienst erwiesen. Es ist immer gut, wenn man vor der Hochzeit weiß, wie die Dame so tickt.


    Ich sehe die Männer in einer solchen Position in der Opferrolle. Frauen handeln doch immer so vernunftgesteuert im Gegensatz zu den ihrem Trieb unterlegenen Männern.



    Deshalb:


    Isser gut, her mit !!! Egal wen er fickt !!!


    PS:


    die Spielerfrauen bei unserem FCK sind allesamt wegen den inneren Werten der Spieler mit denen liiert !!! :ironie:

  • wenn ich in Berlin bin schaue ich immer an der alten Försterei vorbei.


    da können wir uns in der rückrunde ja mal treffen, bei Union oder in unsrer aussenstelle (dem Gun-Club)! ne Steffi kenn ich in B auch :rofl:


  • da können wir uns in der rückrunde ja mal treffen, bei Union oder in unsrer aussenstelle (dem Gun-Club)! ne Steffi kenn ich in B auch :rofl:

    Schliemannstrasse ?


  • Na der rote Teufel in Deinem Avatar scheint ja in der Beziehung auch nicht gerade wählerisch zu sein :lachen:
    Hoffentlich machen das unsere "Roten Teufel" am Sonntag in Duisburg genau so :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Naja, das war dann doch eher pubertäres Fummeln......

  • Warum sollten wir noch einen LV holen, wenn sowieso einer wahrscheinlich zu viel ist und möglicherweise gehen soll/muß (Lampe)? :gruebel:


    duke :hm: