Ruprecht nach Kaiserslautern? (Berliner Kurier)

  • War er denn jetzt schon tatsächlich bei uns zum Probetraining eingeladen?
    weiß da jemand genaueres?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kenn den Typen absolut gar nicht :huh: :pinch:
    Daher macht es für mich schon ma von vorne rein ausschließlich nur nen schlechten Eindruck, wenn man was mit Spielerfrauen ausspannen liest :nana:
    Dann lass ich mich ma überraschen, schließlich zählt - zumindest für uns - das Sportliche, auch wenn da Harmonie in der Mannschaft dazugehört ( die evtl. verloren gehen könnte wenn Sippel bald seine Miss Rheinlandpfalz nicht mehr hat *hust* :rofl: ).

  • Ruprecht wurde anscheinend gestern in Kaiserslautern gesichtet und war anscheinend auch heute im Probetraining.

    Was ist nun mit diesem Ruprecht? Weiss da jemand etwas?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Steven Ruprecht hatte in dieser Saison bislang 15 Spiele, 14 von Anfang an und bei einem Spiel wurde er in der 77. Minute eingewechselt. In der Viererkette spielt er IV, bei anderer Formation LV.
    Ruprecht ist ein guter. Habe ihn in dieser Saison schon ein paar mal gesehen, wenn ich in Berlin bin schaue ich immer an der alten Försterei vorbei.
    Die haben einen Mordszoff, und wollen mit dieser Maßnahme Ruhe reinbringen. Man wildert auch nicht im eigenen Bau!

    Dem bleibt kaum noch was hinzuzufügen - außer das er auch noch ganz gut für ein Tor ist.


    Kaum steht Union vorn kommen auch schon die Geier. Benyamina zögert mit der Vertragsverlängerung - gibt wohl höherklassige Interessenten. Und an Glinker soll wohl der SV Werder dran sein. Tolle Wurst

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte