17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• @ technorunner.

In meiner Aufstellung würde Bellinghausen im zentralen Mittelfeld spielen, also 2-3 Schritte vor dem 6er. Mit Simpson und Dick würde ich 2 starke Spieler über Außen kommen lassen, sodass eine klassische 10er Position wegfallen könnte - wobei ich Bellinghausen durchaus auch mal einen tödlichen Pass zutraue!

Deiner Analyse zum Spieler Matze Abel kann ich nichts mehr hinzufügen. Meine Gründe, Ouattara im Spiel gegen Freiburg dennoch aufzustellen waren bessere Fitness und die tatsächliche Einsatzzeit in dieser Saison.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mal ne Frage zur Anfahrt...

bin seit 10 Jahren nicht mehr mit dem Auto gekommen und morgen ist es wieder soweit! Ich komme aus Wiesbaden und weiss nicht wieviel Zeit ich einkalkulieren muss. Reicht es wenn ich um 17/17.30h losfahre? Gibt es den P&R-Parkplatz auf der rechten Seite in dem Gewerbegebiet noch wenn man nach KL reinfährt?

Danke für die Hilfe

• Lautrer Bub

Denke du wirst ja dann über die A 63 nach Lautern kommen. Da könntest du dich an die P&R Ausschilderung, die auf der AB schon beginnt halten und auf die Schweinsdell fahren. Das ist ein großer P&R Parkplatz an der A 6.
    Ansonsten wird sich in der Innenstadt sicher ein Parkplatz finden, dann ist allerdings Per Pedes angesagt.

Deine Startzeit ist sicher in Ordnung. Später würde sicher auch reichen.

• Reicht es wenn ich um 17/17.30h losfahre? Gibt es den P&R-Parkplatz auf der rechten Seite in dem Gewerbegebiet noch wenn man nach KL reinfährt?

17.00 h Abfahrt müsste reichen.
    Du brauchst nicht nach Lautern reinfahren, sondern fährst vorher, Abfahrt Ost P+R Platz runter von der Autobahn auf den nicht zu verfehlenden großen Parkplatz
    Da kommen alle 10 Minuten Busse zum Stadion.
    Für Rückfahrt wieder einen Bus zum Parkplatz OST nehmen.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Also meine Aufstellung wäre:

Robles
    Dick, Ouattara, Amedick, Bugera
    Sam, Bellinghausen bzw. Ersatz (Kotysch, Hornig, Abel), Dzaka, Paljic oder Simpson (je nach Trainingseindruck)
    Jendrisek, Lakic

• Ich bin irgendwie schon total fibbelig und freue mich wahnsinning auf das Spiel.

Ich denke die Jungs werden nochmal richtig Vollgas geben und die Punkte bleiben bei uns unterm Weihnachtsbaum - Basta! :schild:

sàwàddee kráb

• dann hier mal meine Wunschaufstellung.

Robles

Abel Quattara Amedick Bugera

Kotytsch

Dick Dzaka Bellinghausen(Simpson)

Jendrisek Lakic

• Ich bin irgendwie schon total fibbelig und freue mich wahnsinning auf das Spiel.
    Ich denke die Jungs werden nochmal richtig Vollgas geben und die Punkte bleiben bei uns unterm Weihnachtsbaum - Basta! :schild:

So gehts mir auch. Wenn die Mannschaft morgen nur annähernd so motiviert zur Sache geht, wie ich mich auf morgen freue, fegen wir Freiburg mit 17:0 vom Platz.... mindestens!

Außerdem will ich wieder vom 4. Platz weg, wie sieht das denn plötzlich aus? 8o:(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn's morgen optimal läuft ist sogar die Herbstmeisterschaft drin!