17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Man muss bei dem Spiel drei Faktoren mit einbeziehen
    1. Heimspiel für Lautern

Auf der anderen seite
    2. Freiburg hat nix zu verlieren, Lautern kann durchrutschen- psychologischer Nachteil

3. Freiburg und unsere Spielphilosophie ähneln sich sehr
    Also wird es meiner Meinung nach ein echter Kracher werden
    Der Ausgang von dem Spiel
    kann daher alles sein
    vom 5:0 für den FCK
    bis 3:4 Niederlage
    bis 0:1 Niederlage

mein Tipp: 2:0 für Kaiserslautern :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• So richtig überzeugen konnte Freiburg am WE auch nicht. Mit Glück hätte Oberhausen gepunktet. Warum hat Freiburg eigentlich nichts zu verlieren? Die wollen auch da bleiben wo sie sind.

Ich tippe ungerne aber ein 2:1 ist drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• MMhhh...bin mir auch ganz unschlüssig. Aber ich glaube die Mannschaft hat das Siegerglück in den letzten Wochen verlassen. Deshalb tippe ich mal wieder auf ein Unentschieden (1:1). Wäre ja nicht soo schlecht, aber ich hoffe naklar auf einen Sieg! Auch wenn mir mein Bauchgefühl was anderes sagt!

LG

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Hallo :!: :!:

Du hast aber ein Vertrauen in unsere Mannschaft :feuer: :feuer:

Sagen wir mal so - ich bin seit einigen Spielen immer weniger überzeugt. Und das Duisburg Spiel war erträglicher, weil der Gegner schwächer war.

• :jubel: Bei dem letzten Spiel vor der Winterpause geben sie nochmal richtig Gas da man sich dann ja erholen kann(hoffendlich wissen das auch alle :ironie: )

Auf ein schönes Weihnachtsgeschenk :bier: :schal: :schal: