17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Ich glaub immer noch net an 40.000.

Wenn wir mal so rechnen: Gestern 30.000 heute laut Rheinpfalz 31.000.

Wenn sich das so weiter zieht sind bis Montag 34.000 Karten verkauft. Meistens werden am Tag des Spiels nomal ca. 5000 Karten verkauft.

Macht in der Endabrechnung 39.000. Aufgrund der möglichen schlechten Wetterlage werden sich wohl net soooo viele spontan entscheiden nach Lautern zu kommen. Somit rechne ich mit einem Tagesverkauf von vllt. 2-3tausend Karten. Macht dann 36-37tausen :daumen: :yes: .

Aber diese werden hoffentlich schön laut sein und unsre Manschaft zum Sieg schreien

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wir kommen extra aus Franckreich fur das spitze Spiel um platz es auf DSF zu schauen ! Wir hoffen das des Betzen Berg nach ausverkauft klingt ! :schild:

Könnt ihr "Wagges" denn DSF nicht in Frankreich empfangen? Wird doch über ASTRA ausgestrahlt. :gruebel:

duke :hm:

• Also ich sage auch Sieg 2-1!!!!! Warum?
    Weil ich keine 600km fahre um eine Niederlage zu sehen!!!!
    Westkurve ich komme!!!!!

Also ich habe grade auf FCK- Ticketshop geschaut:
    West ist natürlich ausverkauft
    Süd sind noch die meisten Plätze frei
    Und Ost ist auch fast ausverkauft!

• Könnt ihr "Wagges" denn DSF nicht in Frankreich empfangen? Wird doch über ASTRA ausgestrahlt. :gruebel:

duke :hm:

"Duke, Duke", geht man so mit FCK-Fans aus Frankreich um? :rotwerd:
    Es handelt sich um Fans, die des öfteren auf dem Betze sind, so auch am Montag.
    Trotzdem :rotwein:

• Leute, ich habe einen Weihnachtswunsch.

Wir gewinnen 3:0, der Depp kriegt 2 und macht keins :nana: , dann sind wir auf Grund der mehr geschossenen Tore 1. !!!!! :schal: :jubel:

Wie heisst es, wenn man das ganze Jahr artig war, bekommt man seinen Wunsch erfüllt, ich war sehr artig. :P

Also 3:0 für uns, :arbeit: Jungs das wird was.

• Und Ost ist auch fast ausverkauft!

Tja, wenn es nach dem Ticketshop gehen würde hätten wir jedes Spiel mind. 40.000 Karten verkauft. Dort werden nicht alle Karten von der Ost angeboten. Die fangen erst mal mit dem 19.1 an und wenn der einigermaßen voll ist schalten die die Blöcke darüber frei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird harte Nuss, mal sehn was die Jungs schaffen!!! Ichoffe auf heimsieg :daumen:
    Wird schwer werden, denn Freiburger habe uns scho oft genug in Suppe gespuckt :gruebel:

Ich hoffe auf ein Sieg und 3 Punkte :arbeit: :schild: :schal:

Wünsche allen im Forum und der alles liebe und Gute zur Weihnachten , Guten Rutsch in Jahr 2009. :schal: :rotwein:
    Auf gehts :arbeit: :schild:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen: