17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Um das Jahr abzurunden, wäre ein Sieg genial.
    Als 2. in die Winterpuse gehen, macht Laune auf mehr.

Wenns ganz knüppeldicke kommt, sind wir Sonntag 15.45 Uhr erstmal 6.!
    Ich gehe schwer davon aus, dass Aachen, St. Pauli und Fürth heute, bzw. am Sonntag gewinnen.

Ich hoffe mal auf einen Heimsieg.
    Dafür spricht, dass Freiburg auch keine konstanten Leistungen bringt.
    Dagegen spricht, dass wir wiedermal nicht in die Spur finden und Freiburg die, mal wieder, beste Saisonleistung gegen uns bringt (gab es ja schon öfter mal gegen den SCF).

• "Duke, Duke", geht man so mit FCK-Fans aus Frankreich um? :rotwerd:
    Es handelt sich um Fans, die des öfteren auf dem Betze sind, so auch am Montag.
    Trotzdem :rotwein:

Ist doch alles halb so wild. ;) Ich arbeite schon seit 30 Jahren mit "Wagges" zusammen und ich lebe immer noch. :grins: Alles nur just for fun. :D

cordialement bienvenu avec cela FCK :rotwein:

duke :schild:

• Ich täusche mich doch gerne!

• Ist doch alles halb so wild. ;) Ich arbeite schon seit 30 Jahren mit "Wagges" zusammen und ich lebe immer noch. :grins: Alles nur just for fun. :D

cordialement bienvenu avec cela FCK :rotwein:

duke :schild:

Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du meine Sätze nicht sooooooooo ernst genommen hast?
    Danke!

• Könnt ihr "Wagges" denn DSF nicht in Frankreich empfangen? Wird doch über ASTRA ausgestrahlt. :gruebel:

Doch doch ich habe DSF zur Hause...Aber wir kommen sehr gerne nach Klautern um ein richtiges spiel zu sehen...Football in Franckreich ist nicht so spectacular wie bei euch !!! :schild:

• Ihr seid so euphorisch ....tztztztztz
    Gegen Freiburg, prrr, Angstgegner, was haben wir da in der Vergangenheit alles erlebt ..
    Ich glaube das wird nischts :nana:
    1 : 2 für die Breisgauer :S

Glaube auch das das gaaaanz schwer wird... Aber vielleicht haben wir ja mal glück zur Abwechslung.... :aha:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: