Glaube auch das das gaaaanz schwer wird... Aber vielleicht haben wir ja mal glück zur Abwechslung....
Wenn dann ist es wirklich NUR mit Glück zu schaffen, denn spielerisch
Glaube auch das das gaaaanz schwer wird... Aber vielleicht haben wir ja mal glück zur Abwechslung....
Wenn dann ist es wirklich NUR mit Glück zu schaffen, denn spielerisch
Wenn wir versuchen, spielerisch mit unserem "Spielmacher" Dzaka dagegen zu halten, werden wir auf dem Arsch landen.
Es wird nur über den Kampf gehen. Ich befürchte nur, das Sasic der gleichen Meinung ist und sein Rezept, dieses Spiel zu gewinnen "Kick and Rush" und seine katholische Spielweise (hinten dicht, vorne hilft uns der liebe Gott) sein wird.
Also, HOOOOOOOCH und WEEEEIIT....
Vielleicht sollten wir, wie beim Skisprung, ein gepflegtes Ziiiiieeeeeehhhhhh einüben.......
ich habe mir die freiburger spiele in letzter
zeit öfters angeschaut.
die aktuelle mannschaft hat nichts mehr, auch
nur ansatzweise,etwas mit den gepflegten
kurzpasspiel zu tun,das uns noch unter v.finke
so oft probleme bereitet hat.
sie haben mit butscher,schlicke,flum und türker
einige starke einzelspieler,aber das hat der club z.b.auch
ich bin mir sicher,die werden uns nicht mehr die
großen probleme der letzten jahre bereiten.
Und ich bin mir sicher, es werden noch genügend Probleme sein, die sie uns bereiten werden......
Aber ansonsten hast du sicher Recht.
schönen guten Tag!
Also ich tippe auf ein 1-1
Ihr habt ein starkes Team, wir auch. Wie vorher bereits erwähnt wurde: Das legändere Breisgau-Brasilianer-Spiel ist längst passée (wars aber auch schon seit Ende der 90'er unter VF).
Ach ja und kann mir jemand nen Tip geben wir man den Abend in Kaiserslautern ausklingen lassen, haben nach dem Spiel noch etwa 2 Stunden Zeit.
Was gibts für Spezialitäten zu essen?
Beste Grüße aus dem Breisgau!
Als Spezialität kannst du unsere Pferdewurst und Frikadelle beim HÄRTING ansehen. Ansonsten gut, viel und deftig hier in der Pfalz. Und wenn du nach dem Spiel vom Bahnhof aus nur zwei Stunden Zeit hast, solltest du im Bahnhofsbereich bleiben. Entweder im/am Stadion (wenn dir die den Sieg feiernden Lautrer nicht allzu unangenehm sind.... ), oder aber das Bistro Justizia am Gericht (Bahnhof).
Ansonsten ist die Altstadt auch nur zwanzig Minuten vom Stadion entfernt....., aber mit nur zwei Stunden Zeit kannst du das pulsierende Nachtleben unserer Westpfalzmetropole nicht in ihrer ganzen Fülle erfassen......
Ich habe da mal eine frage: Und zwar bin ich jahr gegen freiburg das erste mal wieder oben und ich habe keine olle justpay karte kann ich auch anders bezahlen?!
NEIN. Du kriegst die Karte gegen Pfand lädst Geld drauf, und nach dem Spiel gibst du sie wieder ab und bekommst Pfand und Restgeld zurück. Das geht relativ schnell. Du must zu den Neongrünen Verkäufern von Justpay gehen.
Was ist das denn
hast du kein Vertrauen in unsere Mannschaft