17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Morgen ist es soweit wir holen uns die Herbstmeisterschaft!!!! mit einem 4-0 Sieg stehen wir auf den 1.Platz :daumen:

Hab mir extra Urlaub für das Spiel genommen hab normalerweise Nachtschicht und fahr 450 km zum Spiel!!!

Wir schaffen das schon. lass uns die scheiß Freiburger in die Hölle schicken :teufel:

• Ach so ein Sieg gegen den Angstgegner Freiburg, das wäre so schön, liebes Christkind! :angel: :deal: :arbeit:

• Das stimmt. Letztes Jahr spielten wir Montags abends in Köln, und das nicht schlecht, und verloren in letzter Minute mit 1:2.

Wir möchten einen Ausgleich !

Außerdem waren Mainz, Freiburg und wir die ganze Vorrunde über die ersten 3, und das soll doch so bleiben !

• Ist ein Kantersieg mit 4 Toren Differenz gegen Freiburg überhaupt möglich? :gruebel: Die sind zwar auswärts anfälliger als zu Hause, aber abschlachten lassen werden sie sich bestimmt nicht. :rolleyes:
    Ich hoffe sowas natürlich, aber nur, weil der Wunsch Vater meiner Gedanken ist! :D Ich werde im Oddset einen ganz verrückten Tipp machen und vielleicht bekomme ich dann ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk präsentiert. :grins:

duke :feuer:

• Mir wird echt schon Angst und Bange. Heut Abend ab ca. 22Uhr iss Winterpause ;( .

Was mach ich denn da ?( . Hat wer en paar Spiele aufgenommen die ich mir überso Wochenende anguggen kann :ironie: (natürlich nur Siege).

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.