antizyklisches Denken, gelle !
Boahhhh, man jetzt überrascht du mich aber, wo haste denn das her ???
antizyklisches Denken, gelle !
alle hacken auf teufel rum
schluss damit ...wir gewinnen morgen 5:1^^
Alles letzte Saison gelernt kiffnase.gif
Morgen ist es soweit wir holen uns die Herbstmeisterschaft!!!! mit einem 4-0 Sieg stehen wir auf den 1.Platz
Hab mir extra Urlaub für das Spiel genommen hab normalerweise Nachtschicht und fahr 450 km zum Spiel!!!
Wir schaffen das schon. lass uns die scheiß Freiburger in die Hölle schicken
Ach so ein Sieg gegen den Angstgegner Freiburg, das wäre so schön, liebes Christkind!
Das stimmt. Letztes Jahr spielten wir Montags abends in Köln, und das nicht schlecht, und verloren in letzter Minute mit 1:2.
Wir möchten einen Ausgleich !
Außerdem waren Mainz, Freiburg und wir die ganze Vorrunde über die ersten 3, und das soll doch so bleiben !
Ist ein Kantersieg mit 4 Toren Differenz gegen Freiburg überhaupt möglich? Die sind zwar auswärts anfälliger als zu Hause, aber abschlachten lassen werden sie sich bestimmt nicht.
Ich hoffe sowas natürlich, aber nur, weil der Wunsch Vater meiner Gedanken ist! Ich werde im Oddset einen ganz verrückten Tipp machen und vielleicht bekomme ich dann ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk präsentiert.
duke
Mir wird echt schon Angst und Bange. Heut Abend ab ca. 22Uhr iss Winterpause .
Was mach ich denn da . Hat wer en paar Spiele aufgenommen die ich mir überso Wochenende anguggen kann (natürlich nur Siege).