17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• so dann gehts mal os richtung betze.- hoffentlich gibts 40.000 ++++++!!!! obwohl ich wirklich ein wenig bange habe. weil hab jetzt schon 2-3mal uns gegen freiburg gesehen und da waren wir immer chancenlos. aber diese saison daheim ungeschlagen. von daher. schau ma mal. auf gehts lautreeee!

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Freiburg heute besiegen werden. Die Jungs werden nochmal alles in die Wagschale werfen und das turbulente Jahr mit einem Dreier krönen! Und dann wird in der Rückrunde voll angegriffen und gegen mainz die alleinige Tabellenführung zurückerobert!
    Tipp: Wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz, vielleicht mit Glück und einem Kantersieg sogar auf Platz 1, aber wir wollen nicht vermessen sein, wird ein schweres Spiel aber wir werden uns am Ende knapp gegen Freiburg durchsetzen!
    Hoffe auf ein Fest vor ausverkauftem Haus

Der Betze bebt wieder!

• Denke mal kaum , dass es über 35 000 werden- das wäre zu schön!

ich schätze mit 34500

und nem geilen Spiel---- Ich glaub heute gibts entweder ne geile Tor-Fete oder ein böses Erwachen....

Ich denke die Jungs spielen heute ALLES oder NICHTS!!!!

und Quattara macht heute ne Bude!!!

Laut http://www.bundesliga.de Hornig im rechten Mittelfeld!!!
    Is das so richtig??

Hmmm

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• gleich gehts los!

Bitte Leute....nen DREIER!!!!!

PS: Voller HOffnung grad mal die Signatur angepasst :grins: :schal: :jubel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Hallo zusammen. Kann heute nicht ins Stadion und auch kein DSF schauen....Höchststrafe....
    Kennt schon jemand die Aufstellung??

• so freunde ich sitz in dem scheiß freiburg fest. leider schon 12 jahre. wollte unbedingt zum spiel aber leider montags, geht nicht wegen arbeit!

lieber fck bitte gewinnt heute sonst kann ich mich morgen auf arbeit unterbuttern lassen . bitte ich wohne in fr und bin fck anhänger das wird derb wenn wir nicht gewinnen :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :held: :gutgemacht:

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Hallo zusammen. Kann heute nicht ins Stadion und auch kein DSF schauen....Höchststrafe....
    Kennt schon jemand die Aufstellung??

Der Kicker kennt sie :FCK-Trainer Milan Sasic stellt seine Elf gegenüber dem 0:0 in Duisburg
    auf zwei Positionen um. Für Kotysch (Bank) und Demai (Gelb-Sperre)
    rücken Dick und Kapitän Bellinghausen in die Startformation.