Wenn ich an Anfang April denke....nach der Hinrunde aufm Aufstiegsplatz.....WAHNSINN
17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
Ein bisschen was aus dem SCF-Forum: (die diskutieren übrigens auch über Yelen und Copado )
a)
türker wusste auch mal wo das tor steht, viele die nach freiburg kamen wussten wo das tor steht und scheinen es in freiburg zu vergessen.b)
Die Kaiserslauterer sind noch besser wie Italiener. Fallen um sobald man sich näher als 3 Meter an sie nähert, und hauen selber rein als gäb es kein morgen. -
Na ja, mit dem Umfallen haben sie gar nicht mal so unrecht. Mir persönlich hat die mangelnde Bodenhaftung von Lakic, Paljic und Co. auch nicht so gut gefallen. Ich mag keine Schwalben.
Auf der anderen Seite mag ich den gepflegten katholischen Fußball. Was das ist ? Na, GEBEN ist seliger denn nehmen.
-
Erst mal super, das wir dieses Spiel gewonnen haben....jetzt sind wir auf einem Aufstiegsplatz, wer hätte das schon gedacht, nach dem Ende der letzten Saison.
Ja das mit dem schnellen Hinfallen geht mir auch auf die Nerven. Ich hasse es, wenn sich Spieler bei jeden kleinen Berührung gleich fallen lassen und da sind die Lautern spieler echt nicht weit von den Italienern entfernt. Eigentlich sollten die Fans die Spieler auspfeifen und nicht den Schiri, wenn sich einer mal wieder fallen lässt... -
Ich erinner mich nur zu gern an die Zeiten, als ein Briegel und ein Neues es als ehrvoll ansahen, nicht umzufallen, egal wie fest der andere foult. Nach dem Motto: Du kannst mich nicht.
Das vermisse ich.
-
Hab letztens auch ne schöne Szene von früher gesehen...da hat ein Spieler dem Ruud Gullit sowas von vor die Brust gehauen und was er er gemacht?! Ganz cool stehen geblieben und ihn einfach nur belächelt...heutzutage wären die Spieler da meilenweit weggeflogen und hätten den Sterbenden gemimt! Find diese Schauspielerei auch furchtbar. Das hat nix mehr mit Männersport zu tun!
-
Hallo, Leute!
Nun komme ich auch mal dazu, was zum letzten Spieltag der Hinrunde in puncto FCK zu sagen. (Das Drumherum in Koblenz war halt etwas atemberaubender für mich). Auch wenn ich mich wiederhole: Der FCK kann mittlerweile gar nicht mehr anders als in die 1. Liga aufzusteigen. Die Lauterer waren gegen Freiburg zwar nicht besonders gut, aber immerhin besser. Und wenn man am Ende der Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz steht, dann könnte ich keinen Fan verstehen, der da nicht erwartet, auch zum Ende der Saison dort zu stehen. Ich gehe fest davon aus, dass der FCK in der nächsten Saison wieder dort oben ist. Aber bitte dann kein Beispiel an den Lachbachern nehmen.
Sorry, Ihr habt ja dann immer noch den Milan. Der richtet alles. -
Danke Rheinländer. Du hast schon so oft recht gehabt mit deinen Prognosen. Vielleicht ja auch diesmal. Und falls wir wirklich in der 1. Liga landen dann kannst du ja auch öfter zum Betze kommen.
frohe Feiertage und Guten Rutsch -
Kollias: Wenn die Standards soooo schlecht ausgeführt werden überrascht es mich dann doch dass der FCK hier in der zweiten Liga aus Standards die meisten Tore gemacht hat. Lügt die Statistik oder ist die subjetive Beobachtung eben subjektiv?
Zum Thema Schwalben: Paljic, Jendrisek und Lakic fielen schon das ein oder andere Mal zu viel, definitiv! Nur: Jendrisek hat auch einmal definitiv die Stollen in die Hüfte bekommen, das war Elemterreif wenn auch schwer zu sehen und Lakic steckt in jedem Zweikampf als Stürmer auch mächtig ein. Trotzdem erwarte ich auch etwas mehr Standfestigkeit. Nichtsdestotrotz ist der Vergleich mit den Italienern ne Frechheit und die robuste Defensivarbeit legitim. Is ja kein Kaiserball die Sache.... Mein Standardspruch dazu war immer:Komm steh auf oder muzsst Du noch zum Balllett (und ich hab nie nen Platzverweis kassiert!!)
-
Maggo, hier sind wir wieder bei dem Thread mit den Schauspielern. Meinst du nicht, Jendrissek hätte den Elfer vielleicht bekommen, wenn man nicht dauernd sich der Schwerkraft hingeben würde ?