Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Silke, wenn es immer und immer und immer wieder passiert: JA ! Oder nehmen wir jetzt jeden Vorfall einfach so hin ? Ja?

  • Es kommt aber immer und immer und immer die gleiche Scheiße


    Bist am Montag oben`?

  • Es passiert aber auch immer wieder die gleiche Scheisse. Silke, wird das Geschehene besser, wenn wir drüber schweigen ?


    Nein, ich bin nicht oben.

  • Grins wirds besser wenn wir drüber reden ?


    Solange nur im Forum bzw. hinter dem PC darüber geredet wird nein !!!

  • Wir sind aber beileibe nicht die einzigen, die ein solches Problem wohl haben. Ich habe eine Nachricht eines Mainzers erhalten, wonach deren schwarzer Block (gleiche Uniform...) im Zug nach Frankfurt ganz schön frenetisch aufgefallen sind....


    Und ja, Silke, ein Internetforum ist dafür da und dazu geeignet, über solche Probleme zu reden. Oder wozu ist ein Forum da ?

  • Dann ist ja alles gut. Peewee hat es gesehen, es war keiner von uns. Alles gut. Sonst wird ja keiner festgenommen worden sein.


    Peewee, du scheinst in allen Foren die Diskussionen beenden zu wollen.


    Dann wollen wir das mal alle tun. Oder ?

    Du verstehst mich jetzt absichtlich falsch, oder?


    Es geht nicht darum Diskussionen zu beenden, sondern sinnvoll zu diskutieren. Was bringt es denn hier wieder über die GL zu diskutieren? Ich habe die Aktion, die zur Festnahme geführt hat nicht gesehen, sondern nur wie eine Person von mehreren Polizisten abgeführt worden ist. Die sah wie eben beschrieben aus. Da brauchen wir jetzt nicht die Diskussion von vor einem halben Jahr zu wiederholen (Ultras pauschal toll/Ultras pauschal böse). Du kennst meine Meinung zu der Problematik und solltest eigentlich wissen, wie mein Beitrag gemeint war, oder?

  • Ja um zu diskutieren, aber wenn man Probleme mit bestimmten Personen hat geht man auch zu denen und redet mit ihnen und nicht nur übers Forum, dass zwar da is um zu diskutieren aber net um Probleme aus der Welt zu schaffen


    Für mich wars das jetzt aber auch wie gesagt es wurde schon öfterst versucht zu klären,du hast in einem deinen Vorigen Beiträgen geschrieben du weißt, gerade von mir das ich sachlich Argumentieren und über sachen reden kann,würde ich gerne mal machen aber net mehr übers Internet, wo man sich einfach nur hinter der Tastertur versteckt und vor sich hinschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

  • Peewee, ich weiss schon, aber du geisterst im Moment in drei Threads rum und forderst auf, das ganze sein zu lassen...,


    Und ja, lassen wir das. Akzeptieren wir es, dass es Leute gibt, für die ich mich als Fck'ler bis in den Boden schäme.


    Und, Silke, du glaubst doch wohl nicht im Entferntesten daran, dass ich im realen Leben auch nur einen Hauch anders bin. Da vertrete ich auch meine Meinung, no matter what. Mein beruflicher Werdegang kann ein Lied davon singen.


    Es gibt aber auch Sachen, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. ACAP ist inakzeptabel. Menschen gegen den Kopf treten, ist inakzeptabel. Und nicht diskutierbar.



    Und mein Fanleben spielt sich nicht nur im Stadion ab. Meins geht jeden Tag, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Seit mehr als dreissig Jahren. Und ich muss mich schämen für solche Leute.

  • Wir sollten aus folgenden Gründen das Thema beenden:


    1. Es gibt keine Gewaltprobleme bei FCK-Fans (Stimmt, die mit den schwarzen Kapuzenpullis sind auch keine!)
    2. Solange es Frauen des Jahrgangs 1955 gibt, die Verständnis für die so arg gebeutelte Schwarz-Kapuzen-Fraktion hat, brauchen wir uns auch nicht darüber aufzuregen oder gar auseinanderzusetzen.
    3. Die Polizei stuft Fans in Kategorien ein. Beim FCK gibt es nur Fans der Kategorie F (=FCK-Fans, friedlich)
    4. Apropos Polizei: Eigentlich ist die Polizei daran Schuld, dass es immer wieder zu negativen Schlagzeilen kommt!
    5. Schönen Guten Abend noch! :gruebel: