Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Klar, die haben auf der Stirn GL stehen.

Man nicht jeder der schlägt ist ein GL´ler. Aber das bringt ja nichts. Da kann ich genausogut mit meiner Wand reden, die versteht das noch eher als so mancher hier.

Aber bevor jetzt wieder ein falscher Veredacht aufkommt: Schläger gehören nicht zum Fussball !!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich sage ja nicht, dass es mmer die GL ist. Aber die sind meistens auch vertreten. Erinnere u.a an Pauli letztes Jahr als die erst unter sich angefangen haben und dann gegen die deutsche Polizei

• Ich hab ja auch gesagt, dass es da auch Idioten gibt, wie bei den meisten Gruppierungen, aber deshalb sollte man nicht alle immer gleich über einen Kamm scheren und auch nicht immer wieder auf den alten gleichen Sachen herumreiten, die schon sowas von ausgelutscht sind.

Aber immer wird wieder darauf herumgehackt, aber versucht die GL mal mit den Leuten zu reden, dann kommt keiner. Und genau das beklage ich auch. Nur hinter dem PC sitzen und meckern kann jeder. Warum wird dieses Thema nicht mal direkt angesprochen? Dann kann man hier auch was dazu sagen. Aber wenn man einfach nichts weiss, sollte man auch nichts sagen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich vermute stark, dass ich einen Typen gesehen habe, der bei der Aktion dabei war. Wir sind gerade mit dem Bus angekommen, als 4 Polizisten einen einzelnen Fan abgeführt haben. Es sah nicht so aus, als wollten die fünf zusammen eine Pokerrunde starten.

Ich habe an dem weder GL-Symbolik, noch einen schwarzen Kapuzenpulli, noch rot-weiß gesehen.

Reicht euch das, um dieses Kindergartenniveau zu verlassen?

• Peewee, hast Du da Hoffnung?

Aber für mich war´s das jetzt auch. Ird mir echt zu langweilig.

• Siehste, da freu ich mich mal wieder. Aber im Ernst, für mich ist die Sache echt gegessen.

• Dann ist ja alles gut. Peewee hat es gesehen, es war keiner von uns. Alles gut. Sonst wird ja keiner festgenommen worden sein.

Peewee, du scheinst in allen Foren die Diskussionen beenden zu wollen.

Dann wollen wir das mal alle tun. Oder ?