Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Seht Ihr und genau das is lächerlich


    WkV Ich hoffe ja dass du auch so bist deshalb würde ich mich gerne so unterhalten mit dir, wir haben uns einmal sehr gut unterhalten, oder seh ich das Falsch?!?


    Es gibt aber leider sehr viele LEute die eben net so sind, die Rotzen im Forum was das zeug hält und sthn sie vor einem lachen sie dir ins geschicht und du mußt nen Eimer holen weil du auf ihrer Schleimspur ausrutschen würdest.


    Und ich finde es bestimmt net toll wenn einer gegen den Kopf getreten bekommt

    Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

  • Silke, dann bin ich absolut mit dir einverstanden, wenn du folgendes tust:


    Du bist bei der GL, aber du distanzierst dich von den schwarzen Kapuzen-Trägern, denn die sind latent gewaltbereit.


    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: JA oder NEIN!
    :thumbup: oder :thumbdown:

  • Ich weiß ja net ob du damals die diskusion mitbekommen hast wenn ja kennst du meine Meinung dazu


    ICh hab schon immer gesagt es gibt überall schwarze schaarfe


    Wieso soll ich mich distanzieren? Von was denn?

    Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

  • Peewee, ich weiss schon, aber du geisterst im Moment in drei Threads rum und forderst auf, das ganze sein zu lassen...,


    Und ja, lassen wir das. Akzeptieren wir es, dass es Leute gibt, für die ich mich als Fck'ler bis in den Boden schäme.


    Es gibt aber auch Sachen, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. ACAP ist inakzeptabel. Menschen gegen den Kopf treten, ist inakzeptabel. Und nicht diskutierbar.

    Ich "geistere" also in drei Threads rum? Sorry ist jetzt offtopic, aber eine Diskussion über das Absteigen oder nicht Absteigen mit oder ohne Kuntz, Sasic oder am besten mit Rekdal ist total unnötig, da total hypothetisch. Genau wie eine Diskussion, ob Menschen mit schwarzen Kapuzenpullis Idioten sind.


    Dass Leute, die vollgesoffen (oder nicht nicht) anderen Menschen ins Gesicht treten, Molotowcocktails schmeißen oder alten Omas die Handtasche klauen dämliche Idioten sind, die in der Mitte der Menschheit nichts zu suchen haben ist doch wohl jedem denkenden Menschen klar! Die Diskussion hier im Forum verflacht bei diesen Themen jedesmal dermaßen, dass ich kotzen könnte. "Die Ultras sind böse, die Ultras sind toll, schwarze Pullis lassen sich aber besser waschen als rote und außerdem kenn ich jemanden, der jemand kennt, der meinem kleinen Bruder vor 15 Jahren die Sandburg kaputt gemacht hat und außerdem hab ich heute noch ein Förmchen und ein Schippchen von dem zu kriegen."


    Sorry, aber ich finds nicht zum Aushalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Hier wird über Leute diskutiert die nicht mal 0,5% der fck fans ausmachen, is doch en witz! Wenn ich Sonntags mit Frau und Kind unseren Dorfverein in der A-Klasse gucken geh, da schäm ich mich mehr und stell mich mittig hinters Tor, damit mich keiner zuordnen kann, da sind dann von 500 Zuschauern 70% Vollpfosten von 12 jahren bis tief in die 80ziger is da alles an Pöbel dabei, was man sich als guter alter Römischer Feldherr im Colluseum gewünscht hätte, da prügeln sich +70Jährige Männer mit ihren Regenschirmen, die sie bei strahlendem Sonnenschein nur aus dem Grund mitgenommen haben, Regenwahrscheinlichkeit war 0,000% Sich hier andauernd, seitenweise über 3 besoffene zu unterhalten, die irgend nen Mist gebaut haben, ist doch lachhaft. Die hab ich auf jeder Party massig!


    Ihr müßt auch mal davon wegkommen, dann jedes mal ne Grundsatzdiskussion draus zu machen und irgend welche Gruppierungen mit ins Boot zu ziehen, ob GL, schlechter GV oder HIV+ und wie sie alle heissen,is doch Latte, vielleicht wars halt einfach ein frustierter besoffener der zum ersten mal im stadion war und dachte er wär in ner VIP Louge beim Boxen :D . Diese Meldungen gibts nach jedem Spiel, egal von welchem Verein, die muß man aber auch finden wollen und energisch im Netz suchen gehn, sind also sowieso nur einer ganz geringen Masse überhaupt zugänglich und sind scheiß egal.


    Weil jeder normale Leser das wohl richtig einordnen kann, nämlich als Bericht, weil noch ne kleine Ecke zu füllen war, sonst is das nämlich nix. Von der F-Jugend bis zur Bundesliga passiert das jedes Wochende, aber es kratzt doch keinen. Daraus immer gleich zu schliessen, dass das ein Imageverlußt wär, is doch total überzogen, es is einfach Standart und das bei jedem Verein seit 100 jahren.


    PS: Schwarze Pullis LOOOOOOL, immer noch besser als weiße Kutten und nen weißen Zipfelhut oder oder oder....über was sich hier aufgeregt wird und was da reininterpretiert wird,man man man, sollen doch anziehen was se wollen, wenn se sich dann wohler fühlen is das doch völlig okay, jeder sucht doch irgendwo Anschluss und Orientierung in der Jugend! Mit 13 Punk, von 16 bis 18 Skin und dann mit Anzug und Krawatte in ner Bank armen Rentnern das Ersparte wegspekulieren, alles Assis egal was se anhaben!


    MFG

  • Stimmt, aber ihr habt was vergessen. Nämlich dass es hier Leute gibt, die einem das Wort im Mund herumdrehen.


    Da ich denke, dass ich die bin aus dem Jahrgang 1955 werde ich speziell doch noch mal was schreiben. Also, wo bitte habe ich gesagt, dass es richtig ist auf Menschen einzuschlagen und wo bitte habe ich gesagt, dass alle mit Kapuzenpullis ok sind? Wer lesen kann, ist auch hier wieder klar im Vorteil. Es ging darum, dass man nicht alle mit Kapuzenpulli über einen Haufen scheren sollte. Erstens sind da auch anständige Menschen dabei und zweitens laufen auch auf der Strasse Leute mit diesen Pullis rum, die gar nichts mit Fussball am Hut haben.Ich nehme bestimmt keine Schläger in Schutz, egal was die tragen.


    Das was in Duisburg passiert ist kann und darf man nicht gutheissen. Aber wenn man nicht dabei war sollte man auch nicht mit dem Finger auf Leute zeigen, bei denen man den Verdacht hat, dass sie das waren. Nur darum geht es mir. Wieso wollt Ihr das eigentlich nicht verstehen? Sogar im Gesetz steht, dass man keine falschen Verdächtigungen aussprechen sollte.


    Wieso wird eigentlich immer auf jemanden draufgehauen, nur weil er sagt, dass man keine Verdächtigungen ohne Beweise aussprechen sollte? Oder sollte man jetzt alle Leute, die mit schwarzen Kapuzenpullis ins Stadion wollen, Stadionverbot geben?


    Ihr solltet erst mal selbst Eure Meinung hier überdenken, bevor Ihr sowas hier loslasst.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • WkV Ich hoffe ja dass du auch so bist deshalb würde ich mich gerne so unterhalten mit dir, wir haben uns einmal sehr gut unterhalten, oder seh ich das Falsch?!?


    Silke, wir haben uns bestens unterhalten und werden das hoffentlich auch weiterhin tun. Ich sag mal, du und ich, wir scheinen uns zu verstehen. Da kann man auch mal kontrovers diskutieren und anderer Meinung sein, und trotzdem ändert das nichts an meiner Achtung vor dir.


    Und in einem Punkt hast du völlig Recht, den hab ich noch nicht bedacht: Es gibt auch andere Fraktionen, die in schwarzen Kapuzen rumrennen. Wäre aber nicht genau DER Umstand mal wert darüber nachzudenken, die äusseren Erkennungsmerkmale (die durch Autonome und Nazis nun einmal negativ beladen sind) zu ändern ? Wobei das mit den schwarzen Dingern ja noch nicht einmal aus D ist, die Italiener sind in den Achtzigern schon so rumgerannt. Damals in Genua waren eine Menge vor unserem Käfig im Stadion vertreten, bei der legendären Wasserschlacht. Aber die wollten uns an Leder. Insofern noch ein Punkt, der mich negativ gestimmmt sein lässt.



    Noch ein Punkt: Wenn der Polizist, der eventuell (auch das weiß man nicht exakt, wird aber hier als in Stein gemeißelt angenommen) überzogen hat, jemals in Hamburg an der Hafenstrasse war (relativ unwahrscheinlich, schon zu lange her, höchstens das Führungspersonal) oder, was wahrscheinlich ist, in Berlin an den dreitägigen Maifeierlichkeiten der schwarzen Blöcke teilgenommen hat kann es schon sein, dass eine schwarze Kutte bei ihm gewisse Abwehrreaktionen hervorruft. Denn der letzte, auf den er vielleicht getroffen ist, hat versucht ihm einen Molotowcocktail oder einen Pflasterstein an den Helm zu zimmern.


    Denkt mal darüber nach. Ob ihr in so eine Ecke gedrängt werden wollt.


    Zitat

    Daraus immer gleich zu schliessen, dass das ein Imageverlußt wär, is doch total überzogen, es is einfach Standart und das bei jedem Verein seit 100 jahren.


    Und das ist eben doch so, lieber INNERER SCHWEINEHUND. Denn gerade in der zweiten Liga hört man genauso oft was über die tollen, friedliebenden Lautrer Fans wie über die sogenannten Problemfälle. Zu der wir, was Polizeiaufgebote angeht, mittlerweile zählen. Zähl doch mal die ganzen, sogenannten Schlagzeilen der letzten beiden Jahre zusammen. Von Augsburg über Köln und Frankfurt bis hin zu Duisburg. Nicht ein wenig viel ?


    Und ich verwette meinen Arsch drauf, nach dem Freundschaftsspiel gegen die Bayern werden wir wieder über hirnlose Aktionen reden müssen. Lies mal in anderen Foren durch die Buchstaben. Ich fange jetzt schon an, mir Entschuldigungen einfallen zu lassen, weswegen unsere meist jungen Freunde in der West wieder die ein oder andere Aktion haben fliegen lassen.


    Oder hat hier ein einziger Forist die Hoffnung, wir werden die Bayern als das empfangen, das sie sind an diesem Tag: Gäste, die einem klammen Verein vielleicht die Ablösesumme eines Spielers finanzieren ? Was kann ieinem vollen Stadion bei einem mittleren Eintrittspreis von 22,- € zusammenkommen ? Bei voller Hütte fast eine Million, oder ? Und wenn nur 700.000 zusammenkommen, wird das mitten im Transferfenster vielleicht den Spieler finanzieren, wegen dem wir aufsteigen werden. Könnte doch sein. Bitte, Bitte, denkt einmal nach, bevor wieder irgendein "Hoeneß du Arschloch" oder festere Gegenstände durch das Stadion fliegt.


    DENKT EINMAL NACH !

    4 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Uli Hoeness is doch gerade wieder auf Konfrontationkurs( nicht mit uns sondern mit unserm Kumpel Dietmar ;) ), ich glaube er wär bitte enttäuscht, wenn der Betze nicht mehr das wär, was er nie anders kannte.
    Es gibt für mich nur einen Grund warum die Bayern bei uns ein "Freudschaftsspiel" absolvieren sollten. Die wollen sich auf die CL Spiele vorbereiten, um den Spielern zu zeigen was sie in Europa bei Auswärtsspieln erwartet! Den gefallen sollten wir ihnen schon tun, oder nicht? :D :hm:

  • Ja, die Hölle heiß machen ist okay. Wir sind ja keine Waldorfschule. Aber alles, was ich unter Beleidigungen und Gossenniveau laufen habe, würde ich lieber nicht hören......

  • Ja, die Hölle heiß machen ist okay. Wir sind ja keine Waldorfschule. Aber alles, was ich unter Beleidigungen und Gossenniveau laufen habe, würde ich lieber nicht hören......


    Tja, die Ausländer werden zwar keine Rücksicht nehmen, obwohl man die ja eh nicht versteht dann, aber.... was ist denn für dich das betzefeeling, was ist erlaubt....


    A.. w... h.... braucht kein mesnch, wird aber trotzdem in fast allen stadien angesungen.... mache ma net!
    Dietmar Hopp S.. einer H... würd dem Uli vielleicht sogar gefallen.. mache ma net!
    Ihr seit(d) Bayern as..... ale bayern... mache ma net!


    Wenn garnix geht in die Richtung, haben die Bayern den falschen Gegner ausgesucht, wir gewinnen 3:1 , ham nix davon und nächstes Jahr spieln se dann lieber in Leipzig oder Dresden wo die Post abgeht.
    Rennt um Euer Leben, hat da nämlich noch ne ganz andere Bedeutung... LOOOOL