Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ich weiss jetzt, dass Du am Stand warst, aber hast Du dort diese Fragen gestellt?
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf alle diese Fragen hättest Du sicher bei einem der Disskusionsabende die Antworten bekommen. Aber bei keinem warst Du anwesend. Und nochwas, Sascha Kempf ist oft auch hier in diesem Forum. Warum schreibst Du ihn nicht einfach mal an und stellst ihm die Fragen. Ich denke, er wird Dir sicher auch antworten. Du siehst, es gibt einige Lösungen für Dein Problem. Du musst sie nur mal in Angriff nehmen. Aber das hast Du bis jetzt nie getan, woran ich eigentlich sehe, dass Du das gar nicht willst.


    Aber nur durch ewige Provokationen hier wird das Problem nicht gelöst, da können wir hier noch so lange darüber reden. Es gab immer Idioten die nur zuschlagen können und die sind sicher nicht nur in den Gruppierungen, sondern übrall im Stadion zu finden.


    Und über Griechenland will ich hier nicht sprechen, ich hoffe nur, dass es bei uns nie soweit kommen wird.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Betzi, ich hab hier noch nie einen Kempf gelesen. Welchen Nick hat er ?


    Und glaub mir, ich habe Frage gestellt wie diese. Warum diese Uniformierung ? ZUSAMMENGEHÖRIGKEITSGEFÜHL, nach aussen transportiert. Warum Schwarz ? Sieht geil aus, kommt AGGRO rüber (Originalton), Schläger? Na ja, soll es geben, aber wir nicht. RAUSWURF DER GLEICHEN ? Nein, dafür sind andere zuständig MUEZZIN? Ist doch geil, einer gibt den Ton an. Ist ausserdem einer von uns....Dieses unsägliche A...loch, W.., H..., ist halt so, in anderen Stadien auch, ist kein Kindergeburtstag.....


    Du siehst, ich frag so was auch Auge in Auge.....

  • Du wirst es nicht glauben, aber der Nick von Sascha ist "Kempf" und sag mir nicht, dass Du ihn noch nie hier gesehen hast. Er war eigentlich immer hier, wenn es um dieses Thema ging, wollte sich aber nicht einmischen. Was denkst Du, warum es vor kurzem diesen Abend gab? Weil Sascha nichts mitbekommen hat. Er wollte einfach mal alle Fragen, die hier immer wieder aufkommen, beantworten. Aber es hatte ja mal wieder keiner Zeit, wie es ja eigentlich immer ist.


    Die siehst, von einer Seite ist die Disskusionsbereitschaft da und wo ist die andere Seite???

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Um ehrlich zu sein, habe ich bisher auch noch nichts von einem "Kempf" gelesen. Aber ich lese auch nicht alle Beiträge. Habe jetzt mal nachgeschaut, er hat auch nur 24 Beiträge bisher verfasst und nie bei Themen wie diesem. Aber der Nick existiert! :D


    Vielleicht ist es auch manchen Foristen nicht möglich gewesen, ob jetzt zeitlich, beruflich oder entfernungstechnisch, an dem Treffen teilzunehmen oder an den Stand der GL zu gehen. Wie wäre es, wenn man einen Termin hier im Forum ausmacht, vielleicht im Chat, um solche Dinge mal zu diskutieren. Und dabei könnte ja dieser "Kempf" Frage und Antwort stehen. So hätte jeder Forist die Möglichkeit, Fragen zu stellen und "aufgeklärt" zu werden. Natürlich müsste so ein Chat moderiert werden, wenn man denn einen Chat draus macht. Oder aber Fragen sammeln und diese dann beantworten lassen.


    Aber sich hier gegenseitig vorzuwerfen, dass man sich nicht mit den betroffenen Personen beschäftigt oder eine festgefahrene Meinung hat, hilft doch keinem weiter. Und Aufklärung dürfte doch auch im Interesse der betroffenen Personen sein, oder nicht?

  • Es steht doch gar nicht fest, dass die GL in die Vorfälle in Duisburg involviert war. Deswegen ist es auch total unnötig über die GL hier in diesem Zusammenhang zu diskutieren.


    Mitglieder aus dem harten Kern oder vom Vorstand der GL wirst du nicht zu einer Internetdiskussion bewegen können.

  • Genau das sage ich doch. Es bringt nichts, wenn man hier übereinander herfällt. Es hilft aber auch nichts, wenn man nur draufhaut.


    Aber ich werde mal schauen, dass ich Sascha erreiche und mal schauen, vielleicht klappt es ja mit dem Chat. Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass an dem Tag dann sicher wieder einige hier arbeiten müssen und nicht teilnehmen können. Das war nämlich nicht das erste Treffen, dass ausgemacht wurde und nie kam jemand aus irgendwelchen Gründen auch immer. Aber versuchen kann man es ja mal.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich denke, dass es ein Unterschied ist, ob man 300 Km entfernt wohnt und deshalb nicht kommen kann oder generell so eine Diskussion scheut. Denke mal, dass sich hier im Forum auch Leute beteiligen würden, die eben von außerhalb kommen oder beruflich eingespannt sind. Gebe ehrlich zu, dass ich, wenn ich abends gegen 19 Uhr, nach 9 oder 10 Stunden Uni, nicht immer die Lust habe, noch wegzugehen oder ähnliches. Wobei ich in der vorlesungsfreien Zeit absolut aufgeschlossen für solch ein Treffen bin. Diskussionen bin ich noch nie aus dem Weg gegangen, solange sie gewaltfrei bleiben! ;)

  • Silke, wir haben uns bestens unterhalten und werden das hoffentlich auch weiterhin tun. Ich sag mal, du und ich, wir scheinen uns zu verstehen. Da kann man auch mal kontrovers diskutieren und anderer Meinung sein, und trotzdem ändert das nichts an meiner Achtung vor dir.

    WKV..hör auf hier Süßholz raspeln :ironie:


    Schwarz ist eine Modefarbe,ich trage auch Schwarz ,meine Haare kurz geschoren,statt Kapuze einen Hut,und im ganzen ein Alter Sack.........


    zu Duisburg,war nicht dort,aber um alle Vermutungen hier aus dem Weg zuräumen sollten GL-Ultras oder sonstige hier mal klar Stellung zur Sache geben ,das heißt Klarschiff ob diese Chaoten aus den eigenen Reihen oder sonstwo kommen,dann würden solche unnötige Verdächtigungen hier aufhören.
    Bei meiner Anfrage bei Polizei-Präsidium Duisburg bekam ich zur Antwort,dass sie zur Sache momentan keine Auskunft geben,da die Untersuchung-Ergebnisse noch nicht alle vorliegen.