Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• weil sie off-topic ist, na ja....., möchtest du für dieses Thema einen eigenen Thread ?

Stichwort Off-Topic: War diese Frage an dich selbst gerichtet @WKV?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ni"

Zitat

cht schließen bitte, ist sicherlich noch von gutem Nutzen der Thread bei Fanrandalen hin und wieder. Verwarnt dann einfach die Leute, die zukünftig wieder zu der Branddiskussion hinführen, und gut! Damit wir hier jetzt wieder dem eigentlichen Thema nachgehen können..

"

Da muss ich dich leider enttäuschen, lieber BetzeFensi....

• Ist Devilish etwa dein Zweitnick?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein, ich bin Dirtdevil, und ich spiel mir die Bälle selbst hin und her !

Und mit Zweitnick meinst du die Leute, die mit Acht oder Neun Beiträgen in 3 Jahren immer dann sich zur Meinung melden, wenn jemand bestimmtes angegangen wird ?

Nein, so was brauch ich nicht. Was soll denn DIE Frage ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ja wie, du bist der dreckige Teufel? Und ich dachte immer, dass hinter dir und BetzeFensi die gleiche Person steckt!! Ohje, wieder mal eines Besseren belehrt worden!

Ist es nicht ein bissel lächerlich, hier mal wieder Privat-Scharmützel auszufechten?

• @ WKV. Du hast das Stichwort Off-Topic reingebracht - und erzählst plötzlich selbst von feiernden und besoffenen Schotten.

• Ich muss mich jetzt hier auch mal einmischen.

Ich war in Duisburg, aber von einem Vorfall im Stadion habe ich selbst nichts mitbekommen. Das habe ich erst gelesen im Videotext und in der Presse.

Als ich am Montag in der West mehrere Fans ansprach, die auch immer mit auswärts fahren mit Schary, bekam ich die gleiche Antwort: Keiner hat was im Stadion mitbekommen.

Was dann am Bahnhof war, entzieht sich meiner kenntnis weil ich ja mit dem Auto dort war.

@Block8Girl

Lass es doch einfach sein einen Spieler abzulehnen und das hier im Forum noch zu schreiben, für dich selbst kannst du machen und denken was du willst aber lass das hier weg.

@An alle anderen hier:

Ich habe mir die Beiträge durchgelesen, von Rassismus konnte ich nichts lesen, eher eine Art von Ablehnung die dem rassismus gleichzustellen ist.

Aber ihr habt sie in eine Schublade gesteckt, wo sie sich nun mit allem wert was ihr lieb und heilig ist.

Auch einige von euch haben Ihre Familie angegriffen und sie hat sich damit doch nur verteidigt, dann die Familien der betreffenden Personen anzugreifen.

Es gibt ein Spruch bei uns in Deutschland und der past immer: Gertoffene Hunde bellen

• Nein, ich bin Dirtdevil, und ich spiel mir die Bälle selbst hin und her !

diese aussage,ist so substanzlos wie du selbst

wenn du ich wärst,würdest du nicht versuchen einen
    mob um dich zu scharen,um eine junge frau wegen einer
    aussage, derart in die enge zu treiben,das sie sich nur
    noch mit beleidigungen zu helfen weiß.

ich hoffe ,das hat deinem ego mal wieder richtig gut getan.