Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Alter Mann, du produzierst nur Sprechblasen. Aber schenk dir in Zukunft jeden Kommentar zu mir, denn ich überlasse es meinem "Mob" , dir zu antworten.

Ich würde mich gerne auf dem Gebiet der gepflegten Konversation mit dir duellieren, aber du bist leider unbewaffnet.....

• Alter Mann, du produzierst nur Sprechblasen. Aber schenk dir in Zukunft jeden Kommentar zu mir, denn ich überlasse es meinem "Mob" , dir zu antworten.

das lässt doch dein ausgeprägtes ego doch gar nicht zu
    dein geltungsbedürfnis zwingt dich doch,immer weiter
    zu machen.

deine ankündigung ,das forum zu verlassen,war doch auch nur
    ne sprechblase.sag ja,ohne substanz

ja genau der typ bist du,du brauchst leute um dich,
    die dir zunicken und auf die schulter klopfen.

alleine bist du luftleer

• alleine bist du luftleer

wenn du ich wärst,würdest du nicht versuchen einen
    mob um dich zu scharen,um eine junge frau wegen einer
    aussage, derart in die enge zu treiben,das sie sich nur
    noch mit beleidigungen zu helfen weiß.

Das sie sich nur noch mit Beleidigungen zu helfen weiss, bestätigt doch nur was der "Mob" hier von ihr hält. Mir kommt es so vor, als ob du nur darauf wartest gegen WKV schreiben zu können.

• Jungs, tut mir einen Gefallen und zitiert ihn nicht. Auf die Art und Weise lese ich den Dünnpfiff ja doch...,

• Westkurvenveteran

Wer angegriffen wird, verteidigt sich eben und in eine Ecke gedrängt spuckt und tritt eine Frau eben mal.

Wenn ihr nun ihr ihre Meinung lässt und sie lässt euch eure, ohne weiter darüber zu schreiben-kommen doch alle wieder zur Ruhe.

Leute es ist bald Weihnachten und wir stehen auf Platz 2.

• Komm, Teufel69, darüber haben wir seitenlang diskutiert. Es gibt gewisse Sachen, die nicht unwidersprochen sein dürfen. Ich hab mal in meinem Bekanntenkreis umher gefragt, und die Fakten über Torjubel, Kroate und Serbe geschildert. Die kamen alle zum gleichen Schluss.

• Dieser Thread hat inzwischen so viel Staub aufgewirbelt, dass zu befürchten ist, dass sich die Sonne verdunkelt und eine neue Eiszeit entsteht. Hätte etwas Positives - die Klimaerwärmung würde ausgenblicklich eingedämmt!
    mit anderen Worten: Es wird Zeit, dass dieser Beleidigungsthread endlich geschlossen wird!

• Es bedrückt mich schon, dass es immer noch Leute gibt, die öffentlich Verständnis für block8girl aufbringen. Die Frau ist volljährig, hat nach eigenem Bekunden eine 3 jährige Tochter, gehört zu den Ultras des FCK und bezeichnet Mitglieder dieses Forums als Nazis. Ich kann nur hoffen, dass die Moderatoren sich auch einmal Gedanken darüber machen, ob ein solches Forum als Plattform für solche Beiträge sein darf. Für solche FCK-Fans kann man sich eigentlich nur schämen. Es wäre erfreulich, wenn betzi55 tatsächlich die Dame anzeigt. Ich bin gerne bereit mich über das deutsche Konsulat zu erkundigen, ob ich auch von hier aus Anzeige erstatten kann. Man kann diskutieren, dennoch gibt es Grenzen. Es wäre wünschenswert, wenn auch die Ultras über Konsequenzen hinsichtlich ihres Mitgliedes nachdenken würden. Ich befürchte jedoch, dass dies zuviel verlangt ist.

• @didi Brasil. Ein Beitrag von gestern.

Alles rund um das Thema Verwarnungen, Sperren, etc. wird sicherlich nicht in diesem Thread öffentlich ausdiskutiert - das lasst bitte unsere Sorge sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.