Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• @wkv

ich hoffe es erkennen ein paar leute hier
    um was es dir im wesentlichen geht.

hast du sie noch nicht weit genug in die ecke gedrängt

lügner hat dich in dieser sache noch keiner genannt
    aber wenn ich hier schreibe,was ich von dir halte....

• WKV, diesen Leuten hättest du auch eine PN schicken können. Ich sehe hier keinen weiteren Diskussionsbedarf mehr, muss jedoch ehrlich gestehen, dass ich den Eindruck habe, dass du dem ganzen einfach deinen Stempel aufdrücken willst.

Meine persönliche Meinung: Den Beitrag hättest du dir einfach sparen können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und du, lieber Mod, der du wachst über das Forum, hättest einen solchen Post nie durchgehen lassen dürfen.

Kleine Beleidigungen löscht du.

Sprüche wie " Ich hasse alle Serben" lässt du stehen.

• Was passiert denn jetzt mir dem Girlie? Wird sie irgendwie "bestraft", weil sie wiederholt Leute als Nazi tituliert hat? Kann mich erinnern, dass sie deswegen schon einmal verwarnt wurde. Im Endeffekt ist es die Sache der Mods was gemacht wird, aber irgendwie doch im Interesse derer, die von ihr beleidigt wurden.

• Dieser Thread gehört jetzt geschlossen. Die Argumente sind getauscht, Wiederholungsschleifen häufen sich. Wer weiter über Zivilcourage, Staat, Nation, Demokratie oder Dikatur, Nazis, Schwule oder Fangruppierungen diskutieren möchte, kann ja dann einen entsprechenen Tread eröffen.

• @WKV. Auch ich habe ein Privatleben und komme leider nicht immer dazu, alle Beiträge zu lesen! Darüber hinaus hatte ich Mitte März angekündigt, für ein halbes Jahr deutlich kürzer zu treten - das habe ich getan!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gut, das soll es jetzt dann mal gewesen sein. Ich hoffe, wir werden keine Anlässe mehr haben, uns über derlei miese Schlagzeilen zu echauffieren....

• Das habe ich doch gar nicht. Und ich wollte dich nicht in die braune Ecke stellen. Ruhig Blut.

Mein Blut ist noch lange nicht in Wallung, aber wenn ich mich rechtfertigen muss warum ich Nation anstatt Staat schreibe dann könnte ich k...!
    Alles nur wegen so einer dummen Person die das Land in dem sie wohnt mit den Füßen tritt und die als Entschuldigung ihre schlimme Kindheit vorschiebt, an der nun auch wir Nazis schuld sind da ein Serbe bei unserem 1. FCK spielt! Ich kann nur sagen: Aus dem Verein entfernen, denn so etwas ist Vereinsschädigung. Denn jeder Deutsche würde für so etwas als Rassist gelten und bestraft werden!

• Ähm...ich wollt nur sagen, wenn man dem Link von WKV folgt und ne Seite weiter blättert, dann steht tatsächlich wieder der dirtdevil als ihr kleiner Beschützer da. Und auch noch mit den gleichen Worten wie bei der jetzigen Diskussion. Du bist wohl ein kleiner Fan von ihr dirtdevil :undwech:

• Ähm...ich wollt nur sagen, wenn man dem Link von WKV folgt und ne Seite weiter blättert, dann steht tatsächlich wieder der dirtdevil als ihr kleiner Beschützer da. Und auch noch mit den gleichen Worten wie bei der jetzigen Diskussion. Du bist wohl ein kleiner Fan von ihr dirtdevil :undwech:

selbst wenn es so wäre,dann ging dich das doch einen
    haufen dreck an.

nachdem du mit deinem sasic gelaber so in die kritik
    geraten bist,versuchst du dich ,auf dem buckel anderer
    wieder einzuschleimen