Alles anzeigenUm so schlimmer wird es, wenn einem andauernd Rassismus vorgehalten wird.
Jetzt sage ich euch mal wa sin vollem Ernst.
Hätten Eure Eltern oder gar eure Grosseltern einen Arsch in der Hose gehabt, dann wäre nie dieser Schleimscheisser von Östereich an die Macht gekommen--aber eure Vorfahren waren genauso Luschen wie ihr aus---hier hinter dem PCverstecken--damals hinter einer fahne.
Meinen Grund nennt ihr Rassismus--ihr habt ja nicht ALLE Tassen im Schrank.....
Werdet mal mit eurer Geschichte klar.....
Und nochmal: Warum ich jemand ablehne, ist ganz alleine meine Sache----Und JA ich war mit Sasic und mit Lakic Kafee im Kibitz trinken, dabei waren auch meine Eltern und Brüder.....Wir sind halt Kroaten und ein Paljic war nicht zu sehen--er fuhr lieber heim als sich zu unterhalten.
Das bemängelt auch lakic im Team--wer genau hinsieht, wird es auch im Spiel sehen und in 2 Jahren ist dieser Paljic sowieso nicht mehr da....dann spielt er wo anders.
Ich wollte mich auch nicht einmischen in dieses Thema, aber nun ist es genug! Denn wer erlaubt denn dieser dummen Person meine Vorfahren und überhaupt Leute der deutschen Nation so zu beleidigen?
Soll sie mit Sasic, Lacic und ihren Eltern Kaffee trinken gehen so oft sie will, aber wenn es gegen meine Nation geht und das auch noch von Leuten die hier zuflucht gesucht und gefunden haben, dann werde ich bissig. Auch diese Aussage gegen Paljic, was soll das. Wenn Lacic sich so dazu geäusert haben sollte dann ist sein verhalten nicht korrekt und der Verein sollte sofort einschreiten!
Aber so wie es aussieht bestimmen jetzt die "Friedliebenden Kroaten" das geschehen auf dem Betzenberg!!